MR2 SW20 Custom-Widebodykit

Diskutiere MR2 SW20 Custom-Widebodykit im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; [IMG]<br />[IMG]<br />[IMG]<br />[IMG]

  1. #1 importfan, 06.09.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    [​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 midengined, 06.09.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwo hab ich von dem auch noch eine Bild. Was du alles schon für mr2's gefunden hast !!
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Gefällt mir nicht so gut. Ich hätt die Verbreiterungen tiefer angesetzt und nen ganz anderen Heckspoiler montiert. Ich find daß das beim Fritzinger schöner gelöst wurde.

    mfg Eric

    [ 06. September 2002: Beitrag editiert von: XLarge ]
     
  5. #4 Christian W, 07.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Find ich von der optik her nicht so toll, da gefällt mir der TRD besser.
     
  6. #5 mr2sw20, 07.09.2002
    mr2sw20

    mr2sw20 Guest

    Ich find dehn einfach nur Geil! 8)
     
  7. dbguru

    dbguru Guest

    Hm da läst wohl der NSX grüssen oder??

    Gruss Alex
     
  8. #7 gangsta, 07.09.2002
    gangsta

    gangsta Guest

    Ich finde mir dem Hit ähnelt er zu sehr einem Porsche Carrera!!!!!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Christian W, 07.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Na zu einem 911er kann ich da wenig ähnlichkeit feststellen :D
     
  11. #9 Indiana, 07.09.2002
    Indiana

    Indiana Guest

    Fett!!!

    Das Heck wirkt aller dings etwas strange...ich meine den teil über den Hinteren Kotflügeln....der Schwung...sieht etwas nach UFO aus....aber nich übel!!

    Der TRD is aber noch geiler!!
     
Thema:

MR2 SW20 Custom-Widebodykit

Die Seite wird geladen...

MR2 SW20 Custom-Widebodykit - Ähnliche Themen

  1. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  2. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  3. Lichtmaschine MR2 SW20

    Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  4. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com