MR2 SW20 Antrieb...

Diskutiere MR2 SW20 Antrieb... im Motor Forum im Bereich Technik; hey leute, hab ne verdammt blöde frage!<br />mir gefällt der MR2 SW20 ziemlich gut, aber ich weis leider nicht, welchen antrieb der hat!...

  1. #1 Mario E9, 24.12.2002
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    hey leute, hab ne verdammt blöde frage!<br />mir gefällt der MR2 SW20 ziemlich gut, aber ich weis leider nicht, welchen antrieb der hat! vielleicht kann mir auch noch wer was über verschieden motorvarianten erzählen? wäre toll von euch!

    Heck- oder Frontantrieb?<br />PS-Varianten?<br />Zylinder-Varianten?<br />...

    :D :D

    [ 24. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Mario E9 ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ulli

    ulli Guest

    Hi Mario,<br />ALLE MR2 haben Mittelmotor (in der klassischen Definition) und Heckantrieb, alle haben 4 Zylinder - wenn die Passagiere keine aufhaben, und die Radbremszylinder nicht mitgezählt werden :D <br />SW20: 2,0 Liter, 156 PS ( ab 1994 175 PS )<br />SW21: 2,2 Liter, 13? PS (Camry-Motor)<br />SW22: 2,0 Liter Turbo, 204 PS

    Fröhliche Weihnachten
     
  4. #3 Mario E9, 24.12.2002
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    danke dir, des mim mittelmotor hab ich gewusst, aber des mim heckantrieb ned!

    danke!

    wünsch dir auch frohe weihnachten!
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    @ Ulli: Du hast den Hauptbremszylinder und die Kupplungsnehmerzylinder und -geberzylinder vergessen. :D

    Anzumerken währe auch noch, daß die 175 PS-Version später um 5 PS reduziert wurde. War eine Auswirkung der Änderungen ,die nötig waren um den Motor in eine bessere Schadstoffklasse zu bekommen.<br />Des Weiteren gibt es noch ne weitere Turboversion mit 245 PS. Die gibt es aber nur in Japan, also nur als Rechtlenker. Wirst du in Europa nicht finden. Gibt nur wenige die diesen Motor in ihren MR2 nachträglich eingebaut haben.

    mfg Eric
     
  6. ulli

    ulli Guest

    fällt mir gerade ein...<br />Der Name sagt es doch schon:

    Mid-engined Rear-driven 2-seater
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 swift70kw, 26.12.2002
    swift70kw

    swift70kw Guest

    22(5)PS gabs ned? vereinzelt bei ami börsen gesehen.
     
  9. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    225 PS war die Japan-Ausführung des 204 PS Motors.
     
Thema:

MR2 SW20 Antrieb...

Die Seite wird geladen...

MR2 SW20 Antrieb... - Ähnliche Themen

  1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...