MR2 SW20 3VZ-FE ( 3L V6) in Magma-Rot

Diskutiere MR2 SW20 3VZ-FE ( 3L V6) in Magma-Rot im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hier mal ein Bilder, die allerdings schon vor einigen Monaten entstanden sind: [IMG] [IMG] [IMG] Und hier sein blaues Gegenstück: [IMG]...

  1. #1 Chrizzz, 12.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2013
    Chrizzz

    Chrizzz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 3L V6 / Celica AT 200
    Hier mal ein Bilder, die allerdings schon vor einigen Monaten entstanden sind:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und hier sein blaues Gegenstück:
    [​IMG]

    Mehr Bilder gibt es demnächst, wenn ich Zeit finde.

    Zum Wagen selbst:
    Bis auf den Motor, die Räder und den Frontblinkern ist alles original und wird auch so bleiben. Somit geht es dann nächstes Jahr stramm auf das Youngtimer-Leben zu :D.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    ach ich würde so gerne mal einen v6 fahren
     
  4. #3 mr2-tom, 12.11.2013
    mr2-tom

    mr2-tom Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    MR2
    Coole Garage hast du da.. aber meinst nicht, dass diese etwas zu groß geraten ist...?(:D
     
  5. #4 Chrizzz, 12.11.2013
    Chrizzz

    Chrizzz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 3L V6 / Celica AT 200
    Die "Garage" ist 900 m2 groß:D.
     
  6. #5 Schöni, 12.11.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Wahrscheinlich geile Fahrzeuge, leider sind alle Bilder unscharf oder ich hab was an der Optik :D

    Wie hört sich so ein V6 MR2 an?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 nummer5lebt, 12.11.2013
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
  9. #7 Chrizzz, 12.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2013
    Chrizzz

    Chrizzz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 3L V6 / Celica AT 200
     
Thema:

MR2 SW20 3VZ-FE ( 3L V6) in Magma-Rot

Die Seite wird geladen...

MR2 SW20 3VZ-FE ( 3L V6) in Magma-Rot - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Toyota Corolla E11 1.4 Rot

    Toyota Corolla E11 1.4 Rot: Servus, ich bieten den Toyota Corolla meiner Schwester zum Verkauf an. Siehe auch das Mobile.de Inserat Eckdaten: EZ: 06/1998 Laufleistung:...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...