MR2 SW20 3VZ-FE ( 3L V6) in Magma-Rot

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Chrizzz, 12.11.2013.

  1. #1 Chrizzz, 12.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2013
    Chrizzz

    Chrizzz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 3L V6 / Celica AT 200
    Hier mal ein Bilder, die allerdings schon vor einigen Monaten entstanden sind:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und hier sein blaues Gegenstück:
    [​IMG]

    Mehr Bilder gibt es demnächst, wenn ich Zeit finde.

    Zum Wagen selbst:
    Bis auf den Motor, die Räder und den Frontblinkern ist alles original und wird auch so bleiben. Somit geht es dann nächstes Jahr stramm auf das Youngtimer-Leben zu :D.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    ach ich würde so gerne mal einen v6 fahren
     
  4. #3 mr2-tom, 12.11.2013
    mr2-tom

    mr2-tom Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2
    Coole Garage hast du da.. aber meinst nicht, dass diese etwas zu groß geraten ist...?(:D
     
  5. #4 Chrizzz, 12.11.2013
    Chrizzz

    Chrizzz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 3L V6 / Celica AT 200
    Die "Garage" ist 900 m2 groß:D.
     
  6. #5 Schöni, 12.11.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Wahrscheinlich geile Fahrzeuge, leider sind alle Bilder unscharf oder ich hab was an der Optik :D

    Wie hört sich so ein V6 MR2 an?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 nummer5lebt, 12.11.2013
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
  9. #7 Chrizzz, 12.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2013
    Chrizzz

    Chrizzz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 3L V6 / Celica AT 200
     
Thema:

MR2 SW20 3VZ-FE ( 3L V6) in Magma-Rot

Die Seite wird geladen...

MR2 SW20 3VZ-FE ( 3L V6) in Magma-Rot - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com