MR2 SW2 Bremsanlage in T18 ?

Diskutiere MR2 SW2 Bremsanlage in T18 ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Könnte die Bremsanlage vom SW20 in die T18 GTI passen ?( Der MR2 hat ja vorne einen Doppelkolbenbremssattel und hinten innenbelüftete...

  1. #1 Roderic McBrown, 13.04.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Hi

    Könnte die Bremsanlage vom SW20 in die T18 GTI passen ?(
    Der MR2 hat ja vorne einen Doppelkolbenbremssattel und hinten
    innenbelüftete Scheiben.
    Kann jemand mal die Abstände der Schrauben des Bremssattelträgers
    messen ?
    Also da wo das Teil an der Radnabe verschraubt ist.

    Oder hat das schonmal jemand gemacht ?(
    Und warum ist die Bremse beim MR2 stärker dimensioniert ?(

    Gruß

    Rod
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Du weißt aber schon, daß der SW20 nen anderen Lochkreis hat als die T18, oder ?

    mfg Eric
     
  4. #3 Roderic McBrown, 14.04.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Mist ! :( ;(
    Ich dachte immer T18 GTI und SW20 hätten den gleich Lochkreis ?(

    Gruß

    Rod
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Nein, haben sie nicht. Die Celica hat 5x100, der MR2 5x114,3. Dazu kommt dann noch, daß die unterschiedliche Zentrierdurchmesser haben. Die Celica hat 54 mm, der MR2 60 mm.

    mfg Eric
     
  6. #5 celiroos, 14.04.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    @ Rod, MR2 geht ja nicht da anderer Lochkreis aber evtl. kann man ja die Bremskolben von der T20 GT nehmen.

    @ Eric was hat den die T20 GT für einen Lochkreis könnte das passen ?(
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Die T20 haben alle 5x100. Das wäre also eher ne Möglichkeit.

    mfg Eric
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MR2 SW2 Bremsanlage in T18 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 celica bremsanlage

Die Seite wird geladen...

MR2 SW2 Bremsanlage in T18 ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...