MR2 Starter dreht nicht, Hilfe erwünscht

Diskutiere MR2 Starter dreht nicht, Hilfe erwünscht im Elektrik Forum im Bereich Technik; *Ja die suchfunktion habe ich bereits genutzt* Habe an meinem SW20 Kupplung ersetzt dabei auch den starter ausgebaut, so heute wieder alles zs...

  1. #1 Starlet 4E-FTE, 29.10.2010
    Starlet 4E-FTE

    Starlet 4E-FTE Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    *Ja die suchfunktion habe ich bereits genutzt*

    Habe an meinem SW20 Kupplung ersetzt dabei auch den starter ausgebaut, so heute wieder alles zs und starter dreht nicht.

    Erkentnisse bis jetzt:

    - Am Starter liegt kein 30 an.
    - Die 2 sicherungen vorne beide OK.
    - Am hinteren Sicherungskasten liegt 30 an.
    - Alle masseverbindungen sind dran.
    - Widerstandsmessung vom hinteren sicherungskasten KL.30 zu starter 30 widerstand unendlich
    - 30 von batt. mit starthilfekabel direkt an starter, starter dreht nicht.
    - An der steuerleitung müsste 50 sein ? keine spannung beim starten.

    Ist unter dem hinteren Sicherungskasten eine große sicherung ? Laut buch zieht der starter im unbelastet zustand 90A und kann bis zu 140A müsste also eine recht große sein, kenne es vom aygo habe nur beim mr2 keine gefunden.



    Vielen dank im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Uwe AE 82, 29.10.2010
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Ich hatte mal am AE82 so ein Problem.
    Es war ein vergessenes Massekabel an der Ansaugbrücke.
    Oder der Magnetschalter hängt.
    MfG Uwe :)
     
  4. #3 Starlet 4E-FTE, 29.10.2010
    Starlet 4E-FTE

    Starlet 4E-FTE Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Also magnetschalter wird es nicht sein, hatten einen 2. anlasser zum testen.
    Werde morgen auf jedenfall nochmal alle masseverbindungen nachschauen.

    Danke ;)
     
Thema:

MR2 Starter dreht nicht, Hilfe erwünscht

Die Seite wird geladen...

MR2 Starter dreht nicht, Hilfe erwünscht - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]