MR2 SMT- Getriebe

Diskutiere MR2 SMT- Getriebe im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Spezialisten, ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten MR2 Baujahr 2001 mit SMT-Getriebe zugelegt. Das Getriebe macht beim...

1. #1 Cobra S, 18.07.2005
    Cobra S

Cobra S Guest

Hallo Spezialisten,

ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten MR2 Baujahr 2001 mit SMT-Getriebe zugelegt.
    Das Getriebe macht beim Runterschalten vom 3 in den 2-Gang und von 2 in 1 ein deutlich zu vernehmendes Klacken. Da ich das Auto vom Händler habe, wäre ein Getriebeproblem Garantie.

Kann mir jemand sagen, ob dieses Geräusch normal ist, oder ob sich ein Schaden ankündigt?
    Vielen Dank für eure Mühe.

Franz

2. Anzeige

Schau mal hier: MR2 SMT- Getriebe. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MR2 SMT- Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 smt getriebe

,
  2. toyota smt getriebe

,
  3. toyota mr2 smt

,
  4. toyota mr2 w3 smt,
  5. toyota mr2 automatik,
  6. smt getriebe,
  7. toyota mr 2 gedriebe,
  8. smt getriebe toyota,
  9. toyota mr2 mit automatikgetriebe,
  10. toyota mr2 automatikgetriebe,
  11. Mr2 smt getriebe Hydraulik,
  12. mr 2 smt,
  13. toyota smt getriebe probleme,
  14. toyota mr2 SCHALTEINHEIT VON GETRIEBE DEF,
  15. toyota mr2 automatikgetriebe bedienung,
  16. mr2 SMT getriebe anlernen,
  17. mr2 smt getriebe defket,
  18. druckspeichersensor Toyota smt getriebe,
  19. mr2 smt getriebe,
  20. toyota mr 2 smt getriebe,
  21. mr2 smt getriebe kaufen,
  22. mr2 smt kupplung ,
  23. mr2 mmt getriebe,
  24. toyota mr2 smt automatik,
  25. toyota mr2 smt schaltung
Die Seite wird geladen...

MR2 SMT- Getriebe - Ähnliche Themen

1. Welches Getriebe für einen CV 2004 1,8?

Welches Getriebe für einen CV 2004 1,8?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzgetriebe für meinen 1,8l aus 2004 mit 5 Gängen. Es macht starke Geräusche im 5. Gang. Original ist...
  2. Mr2 w2 1992 Katalysator

Mr2 w2 1992 Katalysator: Hi Leute bin neu im forum und würde mich über schnelle Antworten freuen!!! Ich suche für meinen mr2 w2 1992 einen katalysator (Euro1) und werde...
  3. Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3

Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3: Ich biete hier ein originales Toyota Sperrdifferential (LSD -> Limited Slip Drive), das aus einem Toyota MR2 W3 stammt, aber gerne auch in die...
  4. T50 Getriebe AE86

T50 Getriebe AE86: Hallo, ich suche ein funktionierendes T50 Getriebe für meinen AE86, da bei meinem sich der Synchronring vom 2ten Gang langsam verabschiedet. Wenn...
  5. VERDECK Mr2 W3

VERDECK Mr2 W3: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Verdeck für meinen Mr2 W3. Kann mir da jemand weiter helfen. Leider ist meins an altersschwäche gestorben,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden