MR2 Sitze in T18 ??????

Diskutiere MR2 Sitze in T18 ?????? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Tach, einer eine genaue Vorstellung/Ahnung/Erfahrung, ob die Sitze aus dem MR2 W2 in die T18 passen (non Turbo)? Bitte keine Mutmassungen, denn...

  1. #1 TTE-chr1s, 24.09.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Tach,

    einer eine genaue Vorstellung/Ahnung/Erfahrung, ob die Sitze aus dem MR2 W2 in die T18 passen (non Turbo)? Bitte keine Mutmassungen, denn ich muss es genau wissen, bevor ich nachher auf Sitzen sitze, die nicht ins Auto reinpassen ;)

    Danke vorab!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn noch nicht einmal die von der Turbo in die GTi passen, ohne was umzubauen, dann passen die vom W2 schon gar nicht. Der ganze Mitteltunnel ist doch völlig untschiedlich. Hatte eben nen MR neben meiner Celi stehen und hab das mal verglichen. :( Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)
     
  4. #3 TTE-chr1s, 25.09.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    wer kann mal die Lochabstände ausmessen? (vom Mr2)
     
Thema:

MR2 Sitze in T18 ??????

Die Seite wird geladen...

MR2 Sitze in T18 ?????? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...