MR2 Sitze in T18 ??????

Diskutiere MR2 Sitze in T18 ?????? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Tach, einer eine genaue Vorstellung/Ahnung/Erfahrung, ob die Sitze aus dem MR2 W2 in die T18 passen (non Turbo)? Bitte keine Mutmassungen, denn...

  1. #1 TTE-chr1s, 24.09.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Tach,

    einer eine genaue Vorstellung/Ahnung/Erfahrung, ob die Sitze aus dem MR2 W2 in die T18 passen (non Turbo)? Bitte keine Mutmassungen, denn ich muss es genau wissen, bevor ich nachher auf Sitzen sitze, die nicht ins Auto reinpassen ;)

    Danke vorab!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn noch nicht einmal die von der Turbo in die GTi passen, ohne was umzubauen, dann passen die vom W2 schon gar nicht. Der ganze Mitteltunnel ist doch völlig untschiedlich. Hatte eben nen MR neben meiner Celi stehen und hab das mal verglichen. :( Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)
     
  4. #3 TTE-chr1s, 25.09.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    wer kann mal die Lochabstände ausmessen? (vom Mr2)
     
Thema:

MR2 Sitze in T18 ??????

Die Seite wird geladen...

MR2 Sitze in T18 ?????? - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...