MR2 Sitze in T18 ??????

Diskutiere MR2 Sitze in T18 ?????? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Tach, einer eine genaue Vorstellung/Ahnung/Erfahrung, ob die Sitze aus dem MR2 W2 in die T18 passen (non Turbo)? Bitte keine Mutmassungen, denn...

  1. #1 TTE-chr1s, 24.09.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Tach,

    einer eine genaue Vorstellung/Ahnung/Erfahrung, ob die Sitze aus dem MR2 W2 in die T18 passen (non Turbo)? Bitte keine Mutmassungen, denn ich muss es genau wissen, bevor ich nachher auf Sitzen sitze, die nicht ins Auto reinpassen ;)

    Danke vorab!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn noch nicht einmal die von der Turbo in die GTi passen, ohne was umzubauen, dann passen die vom W2 schon gar nicht. Der ganze Mitteltunnel ist doch völlig untschiedlich. Hatte eben nen MR neben meiner Celi stehen und hab das mal verglichen. :( Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)
     
  4. #3 TTE-chr1s, 25.09.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    wer kann mal die Lochabstände ausmessen? (vom Mr2)
     
Thema:

MR2 Sitze in T18 ??????

Die Seite wird geladen...

MR2 Sitze in T18 ?????? - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....