MR2 Sitze in T18 ??????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TTE-chr1s, 24.09.2008.

1. #1 TTE-chr1s, 24.09.2008
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Tach,

einer eine genaue Vorstellung/Ahnung/Erfahrung, ob die Sitze aus dem MR2 W2 in die T18 passen (non Turbo)? Bitte keine Mutmassungen, denn ich muss es genau wissen, bevor ich nachher auf Sitzen sitze, die nicht ins Auto reinpassen ;)

Danke vorab!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gordon

Gordon Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn noch nicht einmal die von der Turbo in die GTi passen, ohne was umzubauen, dann passen die vom W2 schon gar nicht. Der ganze Mitteltunnel ist doch völlig untschiedlich. Hatte eben nen MR neben meiner Celi stehen und hab das mal verglichen. :( Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)

4. #3 TTE-chr1s, 25.09.2008
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    wer kann mal die Lochabstände ausmessen? (vom Mr2)

Thema:

MR2 Sitze in T18 ??????

Die Seite wird geladen...

MR2 Sitze in T18 ?????? - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...