mr2 shortshifter einbau????

Diskutiere mr2 shortshifter einbau???? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; HI! Könnte mir jemand ne anleitung geben, wie man nen shortshifter beim mr2 sw20 einbaut?

  1. #1 DanTiCaL, 08.09.2007
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    HI!
    Könnte mir jemand ne anleitung geben, wie man nen shortshifter beim mr2 sw20 einbaut?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 08.09.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    einfach ein blech nit 20mm lochabstand machen und zwichen hebel und schaltseilmachen
     
  4. #3 DanTiCaL, 08.09.2007
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    ich hab hier n shortshifter rumliegen ;) nur hab ich z.b. kpl wie ich die 2 schruaben löse, die von unten in dem blech sind,... ( da sind ja 4 schrauebn,.. 2 von oben, 2 von unten )
     
  5. #4 Ädam`s, 08.09.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ??
    mach mal en bild.

    ich meine den oben am schalthebel.
    r-l ist ja zimlich kurz

    und dann halt nur das schaltseil für vor und zurück hoch setzen mit men stück blech.
     
  6. #5 DanTiCaL, 08.09.2007
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt: ich hab hier n shortshifter rumliegen, den ich einbauen will, DAZU MUSS DER ALTE KNÜPPEL raus ;) und ich wollt gern wissen, wie ich den ALTEN knüppel rausnehme ;)

    tante Edith : Alles easy ,... mann muss nur anfangen und alles erkärt sich von selbst ;)
     
Thema: mr2 shortshifter einbau????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 short shifter einbau

Die Seite wird geladen...

mr2 shortshifter einbau???? - Ähnliche Themen

  1. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

    Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  2. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  3. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  4. Lichtmaschine MR2 SW20

    Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  5. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...