MR2 Serienfelgen auf E10?????????????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyota Plücki, 28.04.2008.

  1. #1 Toyota Plücki, 28.04.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    Hab Serien W30 Felgen als Garantierückläufer im Lager liegen, haben den Berüchtigten "Korrosionsfraß" an der Felgenflanke.... Krieg icgh die auf meinen E10 eingetragen??? Sprich vorne 15 zoll und hinten 16?? Wenn nämlich ja würd ich mir die schön aufbereiten und Pulvern lassen....

    Gruß Plücki :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 28.04.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hat der mr2 nicht den 5 lochkreis?
     
  4. #3 Toyota Plücki, 28.04.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ne, die celica hat den fünfer, der MR2 den vierer.... hab sie schonmal draufgesteckt.... geil....
     
  5. #4 the_iceman, 28.04.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    dann solltest du wohl auch in deiner beschreibung und threadtitel celica, anstatt e10 schreiben.
     
  6. #5 Toyota Plücki, 28.04.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    mom, ich hab nen e10 mit vielrloch... und will vierloch montieren...was hat das mit ner celica zu tun????? der mr2 hat vierloch und meine büchse auch..... nix celica....
     
  7. #6 the_iceman, 28.04.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ok, dann hab ich da was mitverstanden.
     
  8. #7 Ädam`s, 28.04.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    frag doch einfach mal den tüv.
    normal geht das glaube ich nicht.
    ich hab aber auch schon nen e10 gesehen mit vorne 17 und hinten 18, aber ob das rechtens eingetragen war weiss ich nicht
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    1" Abweichung ist doch normal gesetzl. ok? Ist ja wie gesagt teils auch Serie.. Aber wie das jetzt genau in deinem Fall ist - wird dir nur der Prüfer sagen können, der's dir später abnehmen soll/wird oder auch nicht :D Aber schau doch einfach mal im W3 Forum oder Egay, da kommen des öfteren Serienfelgen weg, dann schaust einfach dass 4x die gleichen bekommst!

    Von den MR2 hatte nur der W2 5x114,3, W1 und W3 kommen mit 4x100 daher :]
     
  10. #9 Ädam`s, 28.04.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    facelift oder vorfacelift hatten eh rundum die gleiche " größe.
    aber eh hat ja halt kostenlos die 15" und 16"

    also wir haben die im aw11 eingetragen bekommen, aber das hilft dir ja nicht weiter
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ne, VFL hatte 4x 15" und der FL dann 2x 15" und 2x 16" und genau so einen Satz wird er wohl rumliegen haben denk ich mir :]
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Ädam`s, 28.04.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja sag ich doch einer der beiden hatte runum die gleiche größe
     
  14. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Achso, hatte den Satz dann falsch verstanden :]
     
Thema:

MR2 Serienfelgen auf E10?????????????

Die Seite wird geladen...

MR2 Serienfelgen auf E10????????????? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com