MR2 Scheinwerfer Glas

Diskutiere MR2 Scheinwerfer Glas im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hi, suche das Scheinwerfer Glas von einem MR2 W1, beide Seiten. Sie müssen das E-Prüfzeichen haben. Gruß Kamui

  1. Kamui

    Kamui Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    Hi,
    suche das Scheinwerfer Glas von einem MR2 W1, beide Seiten. Sie müssen das E-Prüfzeichen haben.

    Gruß Kamui
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dante

    Dante Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich, gucke morgen mal in mein Lager und schreibe Dir dann.
    Dante
     
  4. #3 Celi GT, 30.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2011
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    0
    sind das nicht die ganz normalen alten Japan Standartscheinwerfer, so wie sie vom TE71 bis zur T18
    verbaut wurden? Ich glaub ich hab da noch welche auf Lager.

    Leider nicht brauchbar, Gehäuse sehr rostig....
     
  5. #4 fax0815, 31.08.2011
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Ja sind es! Sind auch im L300 drin.
     
  6. Yellow

    Yellow Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch ein Satz Raybrig Scheinwerfer. Sind aber aus Japan ohne alles.
     
Thema:

MR2 Scheinwerfer Glas

Die Seite wird geladen...

MR2 Scheinwerfer Glas - Ähnliche Themen

  1. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  5. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...