MR2 Roadster und Celica TS Pedale

Diskutiere MR2 Roadster und Celica TS Pedale im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; hallo mr2 roadster und celica ts fahrer, ich habe vor mir die pedalauflagen aus euren fahrzeugen einzubauen. könnt ihr mir bitte eine...

  1. #1 the_iceman, 26.05.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hallo mr2 roadster und celica ts fahrer,

    ich habe vor mir die pedalauflagen aus euren fahrzeugen einzubauen.

    könnt ihr mir bitte eine nahaufnahme knipsen und hier reinstellen?

    danke euch :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VenomSR20, 26.05.2007
    VenomSR20

    VenomSR20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Vorsicht: So wir mir mal gesagt wurde, gibt es nur für das Kupplungs und Bremspedal einzelne Auflagen (Sind die gleichen), aber die Gaspedalauflage bekommst du nicht einzeln. Da bekommst du wohl nur die komplette Pedaleinheit.

    Aber alles ohne Gewähr, kann mich ja auch täuschen, oder es wurde mittlerweile geändert.
     
  4. #3 Predator, 26.05.2007
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Richtig ! Auflagen für Kupplungs- und Bremspedal, Gaspedal nur komplett. Fußstütze sollte klar sein. Hab die Sachen an meiner Celi S,

    Bilder hab ich aber leider keine..........
     
  5. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.326
    Zustimmungen:
    69
    hast du ein glück, das ich die alten bilder noch habe :]

    die bremse und die kuplung sind nur "überzieher". leicht erwärmen und drüber damit :]


    das gaspedal war schon etwas mehr aufwand ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    du musst den gaszug lösen ...

    [​IMG]

    und die schraube lösen :]


    habe das auch hinbekommen ... etwas geduld, dann passt das schon :D


    ciao

    aj


    ps: ne vernünftige anleitung bekomme ich nimmer hin :D
     
  6. #5 the_iceman, 27.05.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    danke aj :]

    bin mir aber noch net sicher, ob ich gaspedal auch tausche.
    ist schon etwas teuer dafür. :rolleyes:

    was ist das links für ne auflage?
     
  7. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.326
    Zustimmungen:
    69
    Fußauflage ... wurde nur angeklippst :]

    Das Gaspedal war bei meinem Körperumfang schon eine gewisse Turnübung ... ;)

    Ich fand es einfach schön so ....


    Ciao

    AJ
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 the_iceman, 27.05.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    die fußauflage ist universal?
    die passt ganz gut dazu. :]
     
  10. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.326
    Zustimmungen:
    69
    keine ahnung ...

    ich hatte ja die T23S und mir die TS Pedale komplett mit Ablage eingebaut ... :]

    Ob die auch bei anderen passt, kann ich Dir net sagen :(


    Ciao

    AJ
     
Thema:

MR2 Roadster und Celica TS Pedale

Die Seite wird geladen...

MR2 Roadster und Celica TS Pedale - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]