MR2 Riemenscheibe und Lichtmaschine (Generator)

Diskutiere MR2 Riemenscheibe und Lichtmaschine (Generator) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche die Riemenscheibe von einem MR2 SW20 mit 3S-GE gen3 wenn die vom gen2 passt bitte auch anbieten. Dann benötige ich noch von...

1. #1 StarletdriverOL, 13.05.2012
    StarletdriverOL

StarletdriverOL Junior Mitglied

Hallo,

ich suche die Riemenscheibe von einem MR2 SW20 mit 3S-GE gen3 wenn die vom gen2 passt bitte auch anbieten. Dann benötige ich noch von einem MR2 eine Lichtmaschine (kann auch defekt sein)

wenn wer was hat bitte melden.

Danke

MfG
    Starletdriverol

Preisregion: 50-150 euronen

2. Anzeige

Thema:

MR2 Riemenscheibe und Lichtmaschine (Generator)

Die Seite wird geladen...

MR2 Riemenscheibe und Lichtmaschine (Generator) - Ähnliche Themen

1. MR2 W3 Problem MKL geht an neue Kupplung Schlupf

MR2 W3 Problem MKL geht an neue Kupplung Schlupf: Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe das ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen könnt. Ich habe mir einen MR2 zugelegt als kleines...
  2. älteres Gutachten Ronal Turbo für MR2 AW11

älteres Gutachten Ronal Turbo für MR2 AW11: Hallo Leute, ich habe heute meinen MR2 beim TÜV vorzustellen zwecks H-Kennzeichen Abnahme. Ich habe neue Ronal Turbo Felgen drauf,wobei das...
  3. Fensterhebermotor MR2 W1 und Celica T16 identisch?

Fensterhebermotor MR2 W1 und Celica T16 identisch?: Hallo an die Spezialisten hier, der Fensterhebermotor meines MR2 W1 ist defekt und ich könnte auf einen Motor von einer Celica T16 zugreifen,weiß...
  4. MR2 W3 Bremslicht Re + 3 Bremsleuchte ausgefallen

MR2 W3 Bremslicht Re + 3 Bremsleuchte ausgefallen: Hallo Zusammen, ich bin neu Hier und habe gleich mal ein anliegen und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Vorab habe ich selbstverständlich...
  5. Aluminium Riemenscheibe Toyota 3s-gte Celica & MR2

Aluminium Riemenscheibe Toyota 3s-gte Celica & MR2: Biete hier eine weitere Aluminiumriemenscheibe für alle 3s-gte Motoren.Zustand wie neu. Perfektes Maß,passt makellos,Ist Platz für 5PK Riemen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden