MR2 RHD Coupé - schwarz -schick - elegant

Diskutiere MR2 RHD Coupé - schwarz -schick - elegant im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete euch hier das perfekte Alltagsauto für RHD Fahrer oder eine super Grundlage für einen Renn-MR2! Es geht um ein schwarzes RHD Coupe,...

  1. #1 bluevision, 04.04.2011
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Ich biete euch hier das perfekte Alltagsauto für RHD Fahrer oder eine super Grundlage für einen Renn-MR2!

    Es geht um ein schwarzes RHD Coupe, original JDM aus Japan.

    Der Mister wurde von mir Mai 2010 aus England importiert. Da ich auch einen Turbo habe muss dieser nun leider weichen.

    Also sucht er ein neues Zuhause bei jemandem dem es Spass macht, einen echten Japaner zu fahren :)

    Der Wagen fährt sich super und ist der ideale Alltagswagen für alle RHD Fahrer.


    Allgemeine Daten:

    EZ 99, BJ 95 (!!)
    150 tkm
    Servo
    ABS
    rostfrei
    TÜV bis Dez. 2012
    Euro2 (156 Euro Steuer/Jahr)
    super Zustand bis auf die unten genannten Mängel
    kein Ölverlust oder Ähnliches



    Er hat G-Limited Ausstattung mit:

    Klima-Automatik (funktioniert auch, nicht wie bei den meißten MR2 :D )
    Privacy Verglasung
    elektrisch anklappbare Rückspiegel
    JDM-Mapping (bis 183 PS @ 104 Oktan - aber auch mit 95 Oktan fahrbar wie die deutschen Modelle)
    Window-Up Automatik Fahrerseite
    Ablagefach unter der Lenksäule
    flache Zierleisten



    Sonstige Extras:

    TTE Sportauspuff
    TRD Federn
    Bilsteindämpfer schwarz hinten (passt super zu den TRD Federn)
    Ledersitze aftermarket mit sehr edelm Leder und weiß abgenäht an den Seiten (umlaufende Linie, nicht alle Nähte)
    K&N Plattenfilter
    auf Wunsch auch HKS Mushroom Luftfilter (braucht aber einen neuen Einsatz und ist daher nicht verbaut)
    Upgrade Zündkabel
    Momo Millenium Lenkrad
    Momo Schaltknauf (2 verschiedene zur Auswahl)
    Alu-Pedale
    Pioneer CD MP3 Radio (zur Zeit nicht verbaut, baue ich aber ein wenn der Käufer es haben will, ansonsten 50 Euro runter)
    ziemlich schrottige Boxen :D
    Alarmanlage mit elektronischer Wegfahrsperre und Funk-ZV


    Anmerkungen:

    Er wird verkauft auf Toyota Vielspeichen-Felgen mit Winterreifen.

    Wer ihn bis zum Wochenende holt bekommt ihn mit dem 98er Spoiler, danach baue ich wieder den 95er drauf.

    Ich habe hier noch einen Satz originale 15 Zöller sowie auch die Felgen die auf den Fotos zu sehen sind (Ultralite Apache, 18")
    Beide jedoch ausdrücklich ohne Reifen, aber ideal für Sommerreifen.

    Die Ultralite wären im Preis dabei, wenn ihr die 15er wollt gehen vom Preis 200 Euro runter, wenn nur mit den Winterreifen: 300 Euro.

    Spätestens 2012 sollte man Zahnriemen und Kupplung machen, in dem Zuge kann man auch das Getriebe wechseln (s.u.)




    Minuspunkte hat er auch (ist ja nicht neu und ich möchte auch nicht irgendetwas verschweigen):

    Zunächst sei gesagt, dass der Lack den einen oder anderen Kratzer hat.

    Dann Probleme für die es schon eine Lösung gibt:

    Wagen wurde vorne links gegen einen Pfeiler oder sowas gefahren (sieht aus wie ein Parkhausschaden)
    Lösung: Front wurde getauscht, einen neuen Kotflügel gibts von mir dazu (nagelneu von Toyota!)

    Getriebe kratzt
    Lösung: 99er Getriebe in top Zustand wird mitgegeben. Evtl liegt es sogar einfach nur am Getriebe-Öl

    Noch ohne Korrektur:
    Linkes Serviceblech müsste lackiert werden (Austausch, da hier ein Scoop war)
    Spur müsste eingestellt werden, das lass ich aber gerne noch vorher machen wenn jemand eine feste Zusage macht


    Preis: 3.900 Euro VHB


    Ich habe in dem Preis alle Mängel berücksichtigt.
    Aber wie geschrieben ist der Preis Verhandlungsbasis, ich bin für eure Gebote (in gerechtfertigter Höhe) offen :]



    Hier die Bilder vom Import. Es hat sich nichts geändert außer Scoop bereits entfernt, Heckflügel wird evtl. durch 94er Serienflügel ersetzt und den Winterreifen)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Und hier aktuelle Bilder:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MR2 RHD Coupé - schwarz -schick - elegant

Die Seite wird geladen...

MR2 RHD Coupé - schwarz -schick - elegant - Ähnliche Themen

  1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

    E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  5. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....