MR2 RHD Coupé - schwarz -schick - elegant

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von bluevision, 04.04.2011.

1. #1 bluevision, 04.04.2011
    bluevision

bluevision Senior Mitglied

Ich biete euch hier das perfekte Alltagsauto für RHD Fahrer oder eine super Grundlage für einen Renn-MR2!

Es geht um ein schwarzes RHD Coupe, original JDM aus Japan.

Der Mister wurde von mir Mai 2010 aus England importiert. Da ich auch einen Turbo habe muss dieser nun leider weichen.

Also sucht er ein neues Zuhause bei jemandem dem es Spass macht, einen echten Japaner zu fahren :)

Der Wagen fährt sich super und ist der ideale Alltagswagen für alle RHD Fahrer.

Allgemeine Daten:

EZ 99, BJ 95 (!!)
    150 tkm
    Servo
    ABS
    rostfrei
    TÜV bis Dez. 2012
    Euro2 (156 Euro Steuer/Jahr)
    super Zustand bis auf die unten genannten Mängel
    kein Ölverlust oder Ähnliches

Er hat G-Limited Ausstattung mit:

Klima-Automatik (funktioniert auch, nicht wie bei den meißten MR2 :D )
    Privacy Verglasung
    elektrisch anklappbare Rückspiegel
    JDM-Mapping (bis 183 PS @ 104 Oktan - aber auch mit 95 Oktan fahrbar wie die deutschen Modelle)
    Window-Up Automatik Fahrerseite
    Ablagefach unter der Lenksäule
    flache Zierleisten

Sonstige Extras:

TTE Sportauspuff
    TRD Federn
    Bilsteindämpfer schwarz hinten (passt super zu den TRD Federn)
    Ledersitze aftermarket mit sehr edelm Leder und weiß abgenäht an den Seiten (umlaufende Linie, nicht alle Nähte)
    K&N Plattenfilter
    auf Wunsch auch HKS Mushroom Luftfilter (braucht aber einen neuen Einsatz und ist daher nicht verbaut)
    Upgrade Zündkabel
    Momo Millenium Lenkrad
    Momo Schaltknauf (2 verschiedene zur Auswahl)
    Alu-Pedale
    Pioneer CD MP3 Radio (zur Zeit nicht verbaut, baue ich aber ein wenn der Käufer es haben will, ansonsten 50 Euro runter)
    ziemlich schrottige Boxen :D
    Alarmanlage mit elektronischer Wegfahrsperre und Funk-ZV

Anmerkungen:

Er wird verkauft auf Toyota Vielspeichen-Felgen mit Winterreifen.

Wer ihn bis zum Wochenende holt bekommt ihn mit dem 98er Spoiler, danach baue ich wieder den 95er drauf.

Ich habe hier noch einen Satz originale 15 Zöller sowie auch die Felgen die auf den Fotos zu sehen sind (Ultralite Apache, 18")
    Beide jedoch ausdrücklich ohne Reifen, aber ideal für Sommerreifen.

Die Ultralite wären im Preis dabei, wenn ihr die 15er wollt gehen vom Preis 200 Euro runter, wenn nur mit den Winterreifen: 300 Euro.

Spätestens 2012 sollte man Zahnriemen und Kupplung machen, in dem Zuge kann man auch das Getriebe wechseln (s.u.)

Minuspunkte hat er auch (ist ja nicht neu und ich möchte auch nicht irgendetwas verschweigen):

Zunächst sei gesagt, dass der Lack den einen oder anderen Kratzer hat.

Dann Probleme für die es schon eine Lösung gibt:

Wagen wurde vorne links gegen einen Pfeiler oder sowas gefahren (sieht aus wie ein Parkhausschaden)
    Lösung: Front wurde getauscht, einen neuen Kotflügel gibts von mir dazu (nagelneu von Toyota!)

Getriebe kratzt
    Lösung: 99er Getriebe in top Zustand wird mitgegeben. Evtl liegt es sogar einfach nur am Getriebe-Öl

Noch ohne Korrektur:
    Linkes Serviceblech müsste lackiert werden (Austausch, da hier ein Scoop war)
    Spur müsste eingestellt werden, das lass ich aber gerne noch vorher machen wenn jemand eine feste Zusage macht

Preis: 3.900 Euro VHB

Ich habe in dem Preis alle Mängel berücksichtigt.
    Aber wie geschrieben ist der Preis Verhandlungsbasis, ich bin für eure Gebote (in gerechtfertigter Höhe) offen :]

Hier die Bilder vom Import. Es hat sich nichts geändert außer Scoop bereits entfernt, Heckflügel wird evtl. durch 94er Serienflügel ersetzt und den Winterreifen)

Und hier aktuelle Bilder:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MR2 RHD Coupé - schwarz -schick - elegant

Die Seite wird geladen...

MR2 RHD Coupé - schwarz -schick - elegant - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com