MR2 RHD Coupe N/A, schwarz - schick - elegant

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von bluevision, 28.08.2010.

1. #1 bluevision, 28.08.2010
    bluevision

bluevision Senior Mitglied

Ja, jetzt steht er definitiv zum Verkauf...

Es geht um ein schwarzes RHD Coupe, original JDM aus Japan.

Der Mister hat noch englische Zulassung, ist aber mein Eigentum und wurde von mir Mai 2010 aus England importiert. Leider kann ich ihn nicht halten, 2 MR2 sind einer zu viel :(
    Also sucht er ein neues Zuhause bei jemandem dem es Spass macht, einen echten Japaner zu fahren :)

Allgemeine Daten:

EZ 96, BJ 95
    150 tkm
    Servo
    ABS
    rostfrei
    super Zustand bis auf die unten genannten Mängel

G-Limited Ausstattung mit:

Klima-Automatik
    Privacy Verglasung
    elektrisch anklappbare Rückspiegel
    JDM-Mapping (bis 183 PS @ 104 Oktan - aber auch mit 95 Oktan fahrbar dank Klopfregelung)

Sonstige Extras:

Ledersitze aftermarket mit sehr edelm Leder und weiß abgenäht an den Seiten (umlaufende Linie, nicht alle Nähte)
    18 Zoll Felgen
    98er Heckflügel (Nachbau)
    HKS Mushroom Luftfilter
    Upgrade Zündkabel
    Momo Millenium Lenkrad
    Momo Schaltknauf
    Alu-Pedale
    Pioneer CD MP3 Radio

Minuspunkte hat er auch

Probleme für die es schon eine Lösung gibt:
    Wagen wurde vorne links gegen einen Pfeiler oder sowas gefahren (sieht aus wie ein Parkhausschaden)
    Lösung: Front wurde getauscht, einen neuen Kotflügel gibts von mir dazu (nagelneu von Toyota!)
    Getriebe kratzt
    Lösung: 99er Getriebe in top Zustand wird mitgegeben

Noch ohne Korrektur, kosmetik:
    Lack hat Kratzer (nunja, der Wagen kommt aus England...)
    Felgen sind verkratzt (s.o.)
    linkes Serviceblech müsste lackiert werden (Austausch da hier ein Scoop war)
    Heckspoiler Mittelteil müsste lackiert werden (mit Rolle oder so lackiert, s.o. ....)

Noch ohne Korrektur, technik:
    hinten links sind Spurstange und Zugstrebe leicht verbogen, sieht aus wie ein versuchter Drift oder sowas...
    Reifen sind verschieden, teilweise nicht mehr guter Zustand. Sollten auf jeden Fall getauscht werden. (Zulassungsrelevant)
    Bremsen sollten mitReperaturkit (ca 20 Euro pro Achse) überholt werden, da die Manschetten teilweise Löcher haben. Sind aber voll funktionstüchtig (Zulassungsrelevant)

Preis mit englischer Zulassung: 3.500 Euro VHB

Für die dt Zulassung sind lediglich die Streben und die Reifen zu ersetzen.

Die dt Zulassung übernehme ich gerne gegen Aufpreis (ca 1000 Euro mit den Achsteilen und Reifen)
    Allerdings würde ich das erst nach dem Verkauf machen, damit die dt Erstzulassung gleich auf den Käufer erfolgen kann.

Bilder vom Import (Scoop bereits entfernt):

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MR2 RHD Coupe N/A, schwarz - schick - elegant

Die Seite wird geladen...

MR2 RHD Coupe N/A, schwarz - schick - elegant - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  4. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  5. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...