Mr2 Replica

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Cadeyrn, 16.04.2008.

  1. #1 Cadeyrn, 16.04.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ricardo, 16.04.2008
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    zum prollen reichts :D
     
  4. #3 EngineTS, 16.04.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    sehe ich genauso :D
     
  5. #4 Redfire, 16.04.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Naja, fuern den Preis koennte aber ein wenig mehr Leistung vorhanden sein.... Zum prollen in der Stadt vielleicht lustig, aber ist wieder ein Ding, das schneller aussieht wie es ist
     
  6. #5 Dr.Hossa, 16.04.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Da muß kein Sauger im Heck sein ;)
     
  7. #6 Torsten Riedel, 16.04.2008
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Also rein von den Bildern her sieht´s wirklich gut aus - wobei ich kein Freund von Replica´s bin...
    Die Schweizer sind allgemein für ihre Perfektion bekannt, sollte also gut gemacht sein. Vielleicht sehen wir ja Mal einen live...

    Und wer dann mehr Dampf in dem Wagen haben will kann sich gern an uns wenden - die lässt sich der Optik auf jeden Fall anpassen! :D
     
  8. #7 Redfire, 16.04.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Das waere natuerlich mit mehr dampf gut.

    Aber bekommt man bei nem 2 liter Motor auch so einen v12 sound hin, sodass es wirklicher klingt?

    Noch grossartig nen anderen Motor usw dann kann man ja fast schon nen echten gebrauchten MADE in ITALY holen
     
  9. #8 celibrio, 16.04.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Da steht aber 1800ccm.
     
  10. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ein Schaf im Wolfspelz^^
     
  11. #10 Paseofreak, 17.04.2008
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ich find den auch sehr gut gemacht :] Und der Vorteil, man kann weiter im Toyota-Forum bleiben, is ja einer :D
     
  12. #11 Redfire, 17.04.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :rofl
     
  13. #12 Dr.Hossa, 17.04.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wie gesagt, son 3sgte mit 400PS tritt dem Schaf schön eine in den Arsch :D
     
  14. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    aber nicht aus nem 1.8er^^ den 1.8er mach ich mitm Yaris platt, wenn der noch solche Pappe drum hat wiegt der bestimmt 2 Tonnen
     
  15. #14 Dr.Hossa, 17.04.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Naja vom 1.8er sprechen wir net, der is nur was für Mädchen :D
     
  16. #15 Torsten Riedel, 17.04.2008
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Die 1.800ccm stehen einfach nur als Platzhalter drin - die bauen die Autos ja erst wenn man den bestellt.
    Als Basis dient anscheinend immer der MR2 W2 - und den gibt´s eh erst ab 2.0 Liter!
    Wenn als Basis der Turbo drin ist gehen ohne Probleme (mit dem nötigen Kleingeld!) gut über 400PS!
    Und den richtigen Sound zaubern wir leicht dazu... :D
     
  17. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Ich bin mal recht zufällig in die Werkstatt dieser Jungs in Galmiz gestolpert, als ich mit einer Kollegin einen Gebrauchtwagen besichtigen wollte, der von einem Mitarbeiter dort angeboten wurde, und auch dort auf dem Areal stand.

    Natürlich bot sich dann die Gelegenheit, die Arbeiten mal etwas genauer zu betrachten. Teilweise sind die Kisten wirklich verdammt nah am Original (optisch). Zudem bauen die dort auch komplette Customsachen. Zu dem Zeitpunkt waren gerade einige Projektautos und Designstudien in Arbeit. Auf jeden Fall Karosserietechnisch sehr sehr saubere und professionelle Arbeit. Technische Arbeiten und Motorumbauten machen die aber nur über eine Partnerfirma.
     
  18. #17 gt4stef, 17.04.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wers mag... aber sauber verarbeitet siehts schon aus! :]
     
  19. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    das kannst du auf dem Foto sehen??? ?( ?( ?( ?(

    ja ne is klar....

    man lege etwas "Kleingeld" rauf und schwupps:

    echter Lambo hat man mehr als doppelt so viel Hubraum und 3 mal soviel Zylinder....

    oder bei Mobile für 60.000 nen Echten.

    Aber suche könnt ihr ja alle selber benutzen^^

    Stell sich die Frage:
    Würde so eine Person mit so einem Umbau von einem "echten" Diabolo-Fahrer ausgelacht werden?
    Würde ein MR2-Fahrer so eine Person mit so einem Bodykit nicht auslachen? (das ist doch genauso, wie ein MKIII-Fahrer , der sich das Ferrarie-Kit ranschraubt, oder)
    Steht also so eine Person nicht zwischen beiden Fronten und wird von keiner Seite aktzeptiert?

    (so würde ich jetzt denken)

    Die Arbeit, di die Leute abgeben würde mich schon interessieren (Bilder etc.) und wie gut die sind (auf dem Bild kann man nicht erkennen, ob es nu saubere Arbeit ist, oder nicht)

    Achja hier die Webseite mit paar mehr Bildern vom "Lambo"

    wenn wir schon mal bei KitCars sind: Toyota Veranti (auch MR 2)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 gt4stef, 17.04.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch gesagt, es sieht sauber verarbeitet aus... als krasses Gegenbeispiel sei hier der BMW-Golf-Verschnitt, bei dem man die Verarbeitungsqualität schon von weithin eindeutig beurteilen konnte, von letztens erwähnt.
    Verglichen mit vielen anderen Umbauten sieht das ganze recht gut aus... wie gesagt, es sieht gut verarbeitet aus, was natürlich nicht bedeutet, dass es das auch ist... Bilder können immerhin trügen!
     
  22. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ja und ich habe gesagt: "das kannst du sehen"...Gegenbeispiel Golf: er hat vielleicht super sauber gearbeitet, aber Geschmacklich total daneben gelegen....

    denk mal drüber nach!
     
Thema:

Mr2 Replica

Die Seite wird geladen...

Mr2 Replica - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

    Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  3. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com