MR2 Räder - 94er Räder auf 92er Modell?

Diskutiere MR2 Räder - 94er Räder auf 92er Modell? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mal ne blöde Frage - passen Räder von nem 94er MR2 auf ein 92er Modell? Die Größe stimmt jedenfalls lt. Schein (195er bzw 205er), denke mal der...

1. Garry

Garry Guest

Mal ne blöde Frage - passen Räder von nem 94er MR2 auf ein 92er Modell? Die Größe stimmt jedenfalls lt. Schein (195er bzw 205er), denke mal der Lochkreis sollte ja der selbe sein, oder?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbolord, 14.09.2003
    turbolord

turbolord Guest

Naklar passen die. Du kannst nur nicht die 14" vom 91iger auf die 92-99 Modell schrauben, da die grösseren Bremsen im Weg sind!

Gruß

4. Garry

Garry Guest

Nee, sind 15er ... OK, tnx für die Info!

Thema:

MR2 Räder - 94er Räder auf 92er Modell?

Die Seite wird geladen...

MR2 Räder - 94er Räder auf 92er Modell? - Ähnliche Themen

1. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  2. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  3. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  4. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  5. Lichtmaschine MR2 SW20

Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...