MR2 Non Turbo Schwarz

Diskutiere MR2 Non Turbo Schwarz im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen Schwarzen Toyota MR2 (Sauger) der sich seit 5 Jahren in meinem Besitz befindet. TÜV hat er bis 08/14....

1. #1 Novocaine, 24.04.2013
    Novocaine

Novocaine Grünschnabel

Fahrzeug:
    MR2
    Verkaufe meinen Schwarzen Toyota MR2 (Sauger) der sich seit 5 Jahren in meinem Besitz befindet.
    TÜV hat er bis 08/14.

http://http://i47.tinypic.com/35a525g.jpg

-Zahnriemen + Keilriemeninkl. WaPu im Rahmen eines Motorwechsels beim MR2-Zentrum erneuert (Sorglospaket 2010)
    -Spendermotor selbst hat ca. 60.000km
    -Getriebe vom 93er Modell - somit keine Probleme mehr mit den Synchronringen
    -Antriebs u Kurbelwellensimmeringe sowie Ölwannendichtung NEU (2012)
    -Bremsflüssigkeit, Kühlmittel, Getriebe- u. Motoröl NEU (2012)
    -Lichtmaschine 2010
    -Schweller Li+Re NEU Eingeschweißt (alle 4 Bleche pro Seite) und von Fachwerkstatt Lackiert (2012) + Hohlraumkonserviert
    -Kupplung Stage1 (Fensport) NEU (2011)
    -Targadichtungen KOMPL Neu inkl.Spiegeldreiecke u Türleisten Li+Re (2010)
    -Felgen RH Cup ZW1 mit neuer Bereifung Hankook (2012)
    -Frontscheibe mit Schwarzkeil Neu(2011)
    -PU-Fahrwerksbuchsen Rot (2011)
    -H&R Federn in Kombination mit Kayaba Dämpfer Neu (2011)
    -Low-rise Frontscheinwerfer (KAAi Style) 2011
    -Heckansätze Phoenix-Power, Mittelteil C-One
    -Edelstahlkarosserie Streben
    -Soundsystem von Audio-System

Bei Fragen oder Hinweise bitte eine PN. Ich Antworte schnellst möglich.

Cherrs
    Steve

Preis: 5980 € Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MR2 Non Turbo Schwarz

Die Seite wird geladen...

MR2 Non Turbo Schwarz - Ähnliche Themen

1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  3. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  4. Toyota MR2 w3 Lenkrad

Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  5. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11