Mr2 Nabe passend bei E9 ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von didli, 02.07.2003.

  1. didli

    didli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    Ich wollte nur mal wissen ob die Nabe für ein Victor Lenkrad vom Mr2 auch am E9 passt ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 02.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich glaub nicht, ich hab noch nie was davon gehört, das ein MR2 eine Corolla-Nabe hat also wird umgekehrt auc nicht gehen denk ich.

    Aber wenn du eine ABE pder ein TÜV-Gutachten hast dann könntest die Teilenummern vergleichen vielleicht hast du glück und es passt wirklich.
     
  4. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    die warscheinlichkeit, dass das passt, ist nicht mal soo klein! Auf dem Markt gibt es ja nicht sehr viele verschiedene Naben! Und ich glaub, dass es für Toyota nicht sehr viele verschiedene Grössen gibt! Am besten einfach mal bei D&W oder so anrufen und fragen, oder am besten ausprobieren! :]

    Braucht man den in D eine ABE für ne Lenkradnabe? :rolleyes: ?(
     
  5. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Die ABEs sind soweit ich weiß immer Lenkradspezifisch. Zu einer Nabe gibt es keine ABE dazu.
    In der Lenkrad-ABE steht dann die benötigte Nabe (Nummer) drin.
     
  6. #5 Christian W, 08.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    GEnau so ist es zumindestens bei Momo.
     
  7. #6 Florian, 08.07.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    zum thema,

    die nabe ist die gleiche e9> sw20
     
  8. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    dann war ich ja mit meiner Vermutung doch richtig! :D

    PS: Wollte dir eigentlich noch tschüss sagen in Günzburg, hab dich aber nicht mehr gefunden.... 8)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Florian, 09.07.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    bin ratz fatz abgehauen, bin noch fast während der fahrt eingeschlafen :rolleyes: :D
     
  11. didli

    didli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Also die Nabe hat gepasst, es passt aber nur die Nabe M1210. Vielen Dank nochmal
     
Thema:

Mr2 Nabe passend bei E9 ?

Die Seite wird geladen...

Mr2 Nabe passend bei E9 ? - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...