MR2 NA + NAWWWWZZZZZ (rulez) / 1024x768

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Blown Supra, 28.02.2003.

  1. #1 Blown Supra, 28.02.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    MR2 NA + NAWWWWZZZZZ (rulez) / 1024x768 / 12pix

    hi leute ...

    für die zweifler unter den MR2 SW20 non turbos ...
    es geht ... und wie ...

    also: Marc's recommendation for naturally aspirated MR2s: NOS!!!!!!! wers noch nie probiert hat hat was verpasst ... bin hin und weg ...

    bin selbst damit gefahren, 75shot und 1x 100shot, und es geht so unglaublich ab ... kein vergleich mit einem türbo :D :D :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    EDIT:

    ja, wir hatten noch keine zeit für den Maxx Evo Bumper und FMIC ... das ist alles besch... schwer bei der MKIII ... :( :( :( :( :( :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel San, 28.02.2003
    Daniel San

    Daniel San Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    RE: MR2 NA + NAWWWWZZZZZ (rulez) / 1024x768 / 12pix

    Lächts :P feine sache :]
     
  4. #3 echt_weg, 28.02.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    baoh will auch nos

    nur leider fehlt mir das passende fahrzeug :D

    mein p8 würde nur einmal damit abgehen schätze ich
     
  5. strizi

    strizi Guest

    Nicht schlecht,hat er das selber eingebaut und wie lange braucht man dafür?Eine cine photo session :D
     
  6. #5 Master_328, 28.02.2003
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch ne NOS Anlage auf meinem Sauger, war ne feine Sache! Allerdings bin ich inzwischen vom Turbo überzeugt, da kann man ja auch noch nen 50 shot zu den schon vorhandenen 300+ Pferdchen drauflegen :D:D
     
  7. #6 Master_328, 28.02.2003
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    hast du ne zweite spritpumpe drin oder zwackst du den Sprit am Vorlauf über ein T-Stück ab?
     
  8. #7 Blown Supra, 28.02.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    Ich hab eine Walbro pumpe, genau wie der MR2.
    und mit abgezweigt wird mit gewinde in der verteilerleitung ... :D

     
  9. orca

    orca Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2001
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ähm sorry Jungs, ich will Euch ja die Freude nicht nehmen, aber sobald jemand NOS in einen Sauger einbaut läuft er nicht mehr unter n/a, sondern unter f/i :D
     
  10. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Ach... und plötzlich finden es wieder alle GEEEEIL...

    Ich habe zwei NX-Anlagen auf Lager! Und zwar günstig... also meldet euch mal ihr Lechzer... :D:D:D
     
  11. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Frage

    Hab ich es richtig verstanden, dass Ihr mit dem 3S-GE 100 Shot(s) verwendet habt?
    Stock Engine?

    Gruss JANi
     
  12. #11 Blown Supra, 01.03.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    RE: Frage

    hm. wir haben 1x probehalber die Nozzle meiner MKIII (jets für 100shot) verwendet...
    normalerweise fährt er mit 75shot und ja, stock internals ... und das schon seit fast einem jahr ohne motorschaden ...
    Toyota eben :D :D :D

     
  13. -=OJ=-

    -=OJ=- Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Was geschieht eigentlich, wenn Dir jemand hinten rein donnert? Geht dann die ganze Kiste hoch?
     
  14. #13 speedmaster, 02.03.2003
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    .

    Das ist der 175PS motor...

    Du bist noch keinen gescheiten turbo mr2 gefahren,aber nos ist neh feine sache..
    die bei mir auch demnächst reinkommt....
     
  15. #14 Blown Supra, 02.03.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    lachgas brennt nicht, lachgas explodiert nicht. :rolleyes: :D

    FAQ zu diesem thema her... :D :D :D

     
  16. #15 Blown Supra, 02.03.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    Re: .

    bin ich wohl. ich denke eher du bist noch mit keinem MR2 Turbo oder NA mit NOS mitgefahren :D :D :D

    mit dem schub den ein NOS kit von einem augenblick auf den anderen freisetzt kann kein turbo der welt mithalten. trust me. ich hab beides, turbo + NOS :D

     
  17. #16 Der Skorpion, 02.03.2003
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Re: .

    Hallo Marc!!

    Was ist der MR2 für ein Baujahr?
    In Ö gibt es doch nur MR2´s mit den alten Rückleuchten.
    Habt ihr den etwa importiert?

    NOS ist ne feine Sache. Ist sicher geil im MR2!!

    Aber ich möchte immer die POWER haben und nicht begrenzt.

    Der Einbau eines 3S-GTE bleibt mir als noch N/A Besitzer sicher nicht erspart!!
    Aber noch ist es nicht soweit.

    Gruß Caki
     
  18. #17 Blown Supra, 02.03.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    Re: .

    das mit den rückleuchten kann ich nicht ganz glauben, aber der schwarze ist ein 96er deutschland - import...

    zum thema leistung: optimal wäre natürlich türbo + NAWWWZ :D :D :D

     
  19. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Turbo + NOS RUUULLLZZZ :D :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Blown Supra, 03.03.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    yup :D :D :D

     
  22. #20 midengined, 03.03.2003
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Geil.

    Und jetzt gibts von NOS noch die neuen Einspritzventile wo man die original Einstpritzdüsen rausnimmt die NOSEinspritzventile reinschraubt und dadrauf oder dadrein wieder die original Einspritzdüsen schraubt. Somit kann man immer auf Orignal zurück schrauben ohne das jemand sieht das irgendwo Löcher gebohrt wurden. Nur so als Tip für all unsere Hobby-Importeure.
     
Thema:

MR2 NA + NAWWWWZZZZZ (rulez) / 1024x768

Die Seite wird geladen...

MR2 NA + NAWWWWZZZZZ (rulez) / 1024x768 - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus