MR2 Motortuning

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Paul, 09.03.2003.

  1. Paul

    Paul Guest

    Hallo zusammen,
    ich will im Herbst versuchen, ein paar PS mehr im Motor meines SW20 Bj.1993 zu finden.
    Deshalb bräuchte ich euere Hilfe. Ich suche die richtigen Teile. Wo finde ich Teile wie Nockenwellen, Metallkopfdichtung, größere Drosselklappe, gute Auspuffanlagen, usw...
    Mir ist schon klar das dieses Thema schon tausendmal angesprochen wurde, aber schreibt mir bitte trotzdem euere Antworten.
    Ich suche haupsächlich Firmen, die sowas anbieten können, falls aber jemand was hat, was ich brauchen könnte, einfach anbieten.
    Danke schon mal, Gruß euer Paul
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 10.03.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Christian W, 10.03.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ja, der Forian hat eh schon alle genannt die bei uns hier Teile anbieten.
    In Japan gibts dann noch www.takakaira.com die haben auch einige Teile ;)
     
  5. Paul

    Paul Guest

    Hallo,
    na da sage ich doch erst mal danke!!!
    Wenn jemand noch was einfällt, bitte schreiben.
    Gruß Paul
     
  6. #5 Florian, 10.03.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    die 3 die ich oben genannt habe sind alle aus D nur zur info
     
  7. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Paul, bitte Mail mir mal offline... mr2specials@web.de !

    Hast Du heute die Komplettanlage bei IDOL bestellt? :D
     
  8. #7 speedmaster, 11.03.2003
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  9. #8 Master_328, 11.03.2003
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    nos
     
  10. #9 Christian W, 11.03.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich glaub der will seinen Motor länger haben :D :D
     
  11. Paul

    Paul Guest

    Was heißt hier er will seinen Motor länger haben???

    Ich will mal sehen was machbar ist. Über NOS habe ich mir auch schon gedanken gemacht, aber was genau reinkommt, weiß ich noch nicht. Kommt Zeit, kommt Rat.

    Danke für euere Antworten
     
  12. #11 Christian W, 12.03.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das soll soviel heisen das ich von NOS im Straßenverkehr nix halte und das der Motor mit NOS nicht so lange lebt ;) Den wenn man es hat setzt man es ja auch ein und beonders gut ist das fürn Motor nicht, ich greif da lieber zu konventionellen Tuning. Aber jeem das seine :)
     
  13. #12 Frank W, 12.03.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    NOS ist eine gute sache und effektiv....
    Hatte im letzten Jahr auch mit dem gedanken gespielt(aber leider meinen SW2 mittlerweile verkauft) und bein einem AT18 lohnt es sich nicht.... ;)
     
  14. #13 Blown Supra, 12.03.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    es lohnt sich überall ...

    NAWZZZZZ rules.... :D :D :D

     
  15. Paul

    Paul Guest

    Christian,
    ich gedenke, wenn überhaupt, NOS nicht im normalen Alltagsbetrieb einzusetzen. Wenn dann eher auf der Rennstecke oder bei Beschleunigungsrennen.
    Gruß Paul
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Blown Supra, 12.03.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    denke da eher umgekehrt. N2O ist absolut alltagstauglich, die die gegenteiliges behaupten haben einfach keine ahnung.
    u. es ist viel zu teuer um es auf der rennstrecke zu verpulvern ... und dieser geile süßliche geruch wenn der vordermann sich einen shot gibt ... :D :D :D

     
  18. #16 Christian W, 12.03.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Bei Beschleuningungsrennen ist es sicher sehr gut und da gehört es auch hin bzw. dafür haben die es ja gemacht.
     
Thema: MR2 Motortuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 motor tuning

Die Seite wird geladen...

MR2 Motortuning - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus