MR2 Motorklappe zerlegen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mr2fahrer, 05.12.2002.

  1. #1 mr2fahrer, 05.12.2002
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute meine Cartech-Haube bekommen und sie sieht gar nicht mal so übel aus!<br />Leider habe ich meinen MR2 noch nicht um die ganze Sache genau auszumessen!<br />Um die Haube anzubringen muß ich die originale zerlegen!Ist dies ein großer komplizierter Aufwand oder eher nicht!Freddy bietet mir eine verbeulte Haube um etwa 140Euro an!Ist das günstig?Kann dabei soviel schiefgehen daß ich wirklich eine zweite Haube gebrauchen könnte?<br />Womit habt Ihr Eure Hauben letztendlich geklebt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 05.12.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    du musst das Blech vom "grundträger" trennen, frag mal speedmaster, der hat das schon gemacht
     
  4. #3 mr2fahrer, 05.12.2002
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    @Florian<br />Das war mir schon klar!Aber ich wollte wissen welchen Aufwand das mit sich bringt!
     
  5. #4 importfan, 05.12.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Der SpeedUp hatte mal vor einiger Zeit eine bebilderte Anleitung auf seiner Homepage, aber ich ich weiß nicht mehr genau wie die URL hieß..
     
  6. #5 Christian W, 06.12.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hat alles geklappt Markus ;) <br />Der Freddy hat wieder mal Preise da hauts mich vom Hocker. Ich geb dir mal eine E-Mail Adresse: aon.912003582@aon.at dort hätte ich eine Haube herbekommen, der Junge der die Haube verkauft heist Andreas, schreib ihm eine Mail ob er die Haube noch hat, er wollte damdals von mir €90,- für eine sehr gut erhaltene Haube. Er wohnt in der Nähe von Melk also nicht so weit weg von dir.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SpeedUp, 06.12.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    @mr2fahrer

    Vielleicht hilfts ja

    Hab auch noch einige Bilder mehr und in grösser.
     
  9. Jesse

    Jesse Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.11.2001
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @Mr-2 Fahrer

    an Deiner Stelle würde ich mir unbedingt ein 2te Haube besorgen.

    Meistens klappt es nicht so gut wie mann sich das vorstellt (war zumindestens bei meiner Haube so) und so hast Du wenigstens eine zum tauschen und kannst wenigstens mit dem Mr - 2 fahren.

    Als Kleber nimmst Du Teroson Kraftkleber - alles andere kannst Du vergessen.

    Gruß Andreas
     
Thema:

MR2 Motorklappe zerlegen

Die Seite wird geladen...

MR2 Motorklappe zerlegen - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus