MR2 Motorkabelbaum 3s-ge gen2

Diskutiere MR2 Motorkabelbaum 3s-ge gen2 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; der vom 156HP-Motor, am besten nicht aufgeschnitten sondern am stück mit allen steckern. BJ 91 wär super, falls es beim MR2 unterschiede in den...

1. #1 wolfpassau, 25.11.2010
    wolfpassau

wolfpassau Grünschnabel

der vom 156HP-Motor, am besten nicht aufgeschnitten sondern am stück mit allen steckern. BJ 91 wär super, falls es beim MR2 unterschiede in den baujahren gibt.
    mfg Wolf Christian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MR2 Motorkabelbaum 3s-ge gen2

Die Seite wird geladen...

MR2 Motorkabelbaum 3s-ge gen2 - Ähnliche Themen

1. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  2. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  3. 3/5sfe schwungscheibe an 3sge gen2?

3/5sfe schwungscheibe an 3sge gen2?: Moin, wollt mal nachfragen ob eine 3sfe oder 5sfe schwungscheibe an den 3sge gen2 (156ps) passt? Finde für den 3 bzw 5sfe allerhand leichtere...
  4. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...
  5. Mr2 AW11 Sitze vorne

Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]