MR2 MKI als Automat?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Ma 61, 16.01.2005.

1. Ma 61

Ma 61 Mitglied

?( Hallo, weiss jemand ob es den MR2 MKI jemals als Automatik gab, egal in welchem Land ( USA, GB usw.) ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

Rolla Senior Mitglied

ja, den supercharger im ausland, mit dem 4agze motor/145ps...
    ob es den sauger gab weiss ich nicht

4. Ma 61

Ma 61 Mitglied

Danke, damit bin ich schon einen Schritt weiter. Da meine Frau den 85er Corolla mit Aut. nicht bekommen hat, muss ich jetzt einen MR2 mit Aut. für sie finden. Das wird nicht einfach denke ich.
    Also, wenn jemand weiss wo einer zum Verkauf steht, bitte melden !!!

5. #4 carina e 2.0, 16.01.2005
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Hi,

Warst du schon bei den ganzen Arabern und Libanesen in Rothenburgsort und Billbrook?

Die haben vielleicht was älteres für dich

6. Ma 61

Ma 61 Mitglied

Nee, in die Gegend traue ich mich nicht!!
    Nun aber mal im Ernst, gibt es Ihn oder nicht? Ich hoffe für mich ja, denndann muss ich nur noch einen finden und dann habe ich Ruhe vor meiner Frau wegen Automatik.

7. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ich habe bis jetzt nur einmal einen Automatik AW gesehen. Das war ein Supercharged 4A-GZE am Nürburgring. Import aus Amerika. Ich glaube, den Sauger gab es (bei uns) nicht mit Automatik. Ich habe hier ein Prospekt vom AW11 mit G-Kat. Da stehen nur Daten vom Schaltgetriebe drin.
    Gruß, René

8. Alex

Alex Guest

Also:

In EU (auf jeden Fall in Deutschland) gab es nie einen Automatik-MR2. Einige Autos sind aufgrund von Army-Sales (AW15) hierher geraten, aber die sind aufgrund der amerikanischen Pflegementalität und der hiesigen Liebe zu Schaltautomaten wohl fast alle kompostiert...

Viel Spaß beim suchen...

9. #8 Mister_Two, 17.01.2005
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Auf MR2 Center kann man sich Zeitschriftenwerbungen runterladen, da ist eine Amerikanische dabei wo die Automatikversion (4 Gang) zu sehen ist. Richtig geil mit Ledersitzen in Schwarz.

10. Ma 61

Ma 61 Mitglied

Moin,
    erstmal vielen Dank für die Info`s. Nun geht die Suche los. Vieleicht habe ich ja mal Glück und finde im laufe des Jahres einen drüben in den USA. Importeur habe ich schon nu fehlt nur noch das passende Auto.

11. #10 carina e 2.0, 18.01.2005
    carina e 2.0

bei autoscout24 ist ein 89 corolla mit automatik drin.
    optisch in gutem zuatand für 1000€. mit 101000km gelaufen

corolla

12. Ma 61

Ma 61 Mitglied

:) Danke für den Hinweis, werde meiner Frau das Auto heute Abend zeigen. Mal sehen was Sie dazu sagt!
    Aber insgeheim finde ich den MR2 ja besser!!!

13. #12 Schuttgriwler, 19.01.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ja gabs.

Die NATO Version (USA & CDN) gabs in allen drei VArianten auch mit dem Viergangautomaten.

CP GT
    TBR GT
    TBR SPC

14. Ma 61

Ma 61 Mitglied

Tja, jetzt heist es nur noch: Ich muss einen finden. Und nach was anderem nicht mehr. Mir geht es schon so langsam auf den Keks immer andere Modelltypen mit Automatik zu suchen. Nun muss meine Frau halt warten bis ich einen MR2 mit Automatik gefunden habe.
    Ja,ja Mann hat es nicht einfach.

15. #14 Schuttgriwler, 19.01.2005
    Schuttgriwler

Fahrzeug:
    Mal ne ganz höfliche Frage: Hat Deine Frau einen an der Klatsche ?

So ein Auto findest Du in angemessener Zeit nicht, zu angemessenem Preis nicht und vor allem: In angemessenem Zustand nicht. Das ist hier in D wie die Stecknadel im Heuhaufen.

In Autoscout24 stehen immer ein paar alte Tercel Automatik oder so was drin, wenn es unbedingt Automat sein muß.

Net Böse sein für Anfangsfrage, aber meiner Frau hätte ich mit SO einem Sonderwunsch was geschissen.

Verständnis hätte ich dafür, wenn es um die Suche nach dem "allerersten" Auto geht, oder so. Aber als rollende Einkaufstasche einen US-AW11 mit Automat ? Nö Danke.

16. Rolla

Rolla Senior Mitglied

wow wow wow dennis... lass ihn doch es gibt genug hausfrauen die mit dem porsche oder ferrari zum einkaufen fahren. ich denke mal er hat es sich durchdacht. oder zum einkaufen gibts den familienkombi... und er wollte sich ja den w1 in den usa organisieren. klar zustand/preis usw ist schon ein thema.

17. Alex

Alex Guest

Hm...warum hat der Busfahrer noch gleich das Navi eingebaut? :P :P :P

Meine Frau will auch´n neues Auto... ;( ;( ;(

18. #17 Schuttgriwler, 19.01.2005
    Schuttgriwler

Fahrzeug:
    Hast Schon Recht, ist nicht ganz nett, aber ich muß auch gestehen, seine finanziellen Verhältnisse nicht zu kennen, aber ich finde es trotzdem etwas übertrieben. So wie meine Formulierung. Also nochmal: Ich entschuldige mich für die Wortwahl, auch wenn ich die Möglichkeit hätte meinen Artikel zu zensieren, was ich aber nicht tue.

19. Rolla

Rolla Senior Mitglied

:] :] :]

so kenn ich dich von den paar mins bei michael und nem bring mich werkstatt

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ma 61

Ma 61 Mitglied

:D Also, ich habe absolut kein Problem mit Kritik!!!!!!
    Sie ist halt wählerisch was Ihr Auto angeht. Ich presöhnlich finde es auch nicht so toll das Sie jetzt unbedingt einen MR2 zum Anfang haben möchte. Sie hat zwar schon seit Jahren den Lappen, aber sie hat Angst mit Schaltung zu fahren ( warum auch Immer). Zur Zeit wird einem ja auch alles vor der Nase weggeschnappt( siehe Corolla mit 23TKM). Also habe ich mir ein Langzeitprojekt zum Ziel ( MR2 Aut. )gesetzt.
    1. damit ich auch etwas Ruhe habe, denn so schnell wird das nichts.
    2. bin ich noch dabei meine MA61 US-Version zu restaurieren dauert wohl auch noch da ich alles allein machen muss und will.
    2. mein AA63 Cabrio braucht auch Pflege und möcht gefahren werden.
    Außerdem ist es auch etwas eigennutz mit dem MR2, wenn es mal soweit ist kann ich Ihn auch fahren......
    Also, wnn jemand zufällig was weiss oder erfährt, wo einer steht, bescheid sagen. Danke!
    P.S. HAbe noch ein RA60 Coupe US-Version günstig abzugeben. 8)
    Alles im Allem kann ich froh sein, das meine Frau das alles mitmacht was nicht bei jeder Frau so ist!

22. #20 carina e 2.0, 20.01.2005
    carina e 2.0

Da hast du Recht.

Und ich denke es ist einfacher einen Mr2 zu finden als die richtigen Schuhe oder das richitge Kleid für ne Frau.:gap :rofl

Thema: MR2 MKI als Automat?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 automatik

Die Seite wird geladen...

MR2 MKI als Automat? - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...