MR2 MK1 , Suche Heckklappe , "Motor"Haube vorne Stoßstange VO/HI

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SaschMR2W1, 29.05.2011.

1. #1 SaschMR2W1, 29.05.2011
    SaschMR2W1

SaschMR2W1 Grünschnabel

Fahrzeug:
    MR2 W1 MK1
    Ich Suche dringend für meinen 88er MR2 einen Kofferraumdeckel an dem der Spoiler normalerweise befestigt wird , die Haube für vorne , und beide Stoßstangen ! Ich danke euch schonmal im vorraus !

Lackier Termin Candy-Red

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Einen (leider nicht völlig rostfreien) Kofferraumdeckel hinten (bei Bedarf incl Spoiler) und eine Heckstoßstange (Aussenhaut, Schaumstoffkern und Träger oder Aussenhaut einzeln) hätte ich.

Bei der Frontstoßstange kann ich nicht helfen, abgesehen davon dir zu raten die richtige zu kaufen. Da gab es zwei unterschiedliche Versionen.

Fronthaube hab ich noch ein original verpacktes Neuteil das ich aber nicht hergeben möchte.

Thema:

MR2 MK1 , Suche Heckklappe , "Motor"Haube vorne Stoßstange VO/HI

Die Seite wird geladen...

MR2 MK1 , Suche Heckklappe , "Motor"Haube vorne Stoßstange VO/HI - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao