MR2 mit BOSCH BLOCTRONIC PROBLEME!!!

Diskutiere MR2 mit BOSCH BLOCTRONIC PROBLEME!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo. ich bin seit 2 tagen stolzer besitzer eines MR2 SW 20. in dem wagen ist eine bloctronic alarmanlage eingebaut. das problem ist das wenn ich...

1. #1 duke1970, 19.01.2003
    duke1970

duke1970 Guest

hallo. ich bin seit 2 tagen stolzer besitzer eines MR2 SW 20. in dem wagen ist eine bloctronic alarmanlage eingebaut. das problem ist das wenn ich gefahren bin und den wagen aus mache und ihn kurze zeit später wieder anlassen möchte er keinen mux mehr macht. ich muß dann erst wieder aussteigen, abschließen die alarmanlage aktivieren dann wieder deaktivieren aufschließen erst dann kann ich wieder starten. das kann doch nicht normal sein oder? hat jemand von euch eine idee??? vielen dank im voraus

gruß

DUKE

2. Anzeige

3. #2 jensichen, 20.01.2003
    jensichen

jensichen Mitglied

lasse Dir die Wegfahrsperre der Alarmanlage deaktivieren,<br />dann hast DU keine Probleme mehr

Grüße Jens

4. #3 duke1970, 20.01.2003
    duke1970

duke1970 Guest

aber wie macht man das? kann ich das selber machen???

5. #4 Nemesis01, 20.01.2003
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

mal ne dumme Antwort: gibt bei der Alarmanlage keinen "Reset-Knopf" oder so? vieleicht mal ein paar Tage von der Stromversorgung trennen sodass die Alarmanlage "rebooten" kann

6. #5 Velocity, 20.01.2003
    Velocity

Velocity Guest

Gib mir mal per PM die genaue Bezeichnung der Alarmanlage, entweder durch die Bedienungsanleitung oder die NR. auf dem Steuergerät

7. #6 duke1970, 20.01.2003
    duke1970

duke1970 Guest

hallo.<br />an dem gerät ist kein reset knopf. ich glaube das würde auch nichts nutzen! es ist wahrscheinlich nur eine einstellungs sache oder man muß was anders anschließen. ich hab überhaupt keine ahnung von dem teil!!! für weitere tips bin ich sehr dankbar!

gruß

DUKE

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 duke1970, 21.01.2003
    duke1970

duke1970 Guest

hallo.<br />hat denn keiner eine idee zu meinem problem????

gruß

DUKE :(

10. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    frag doch nal die leute, die das teil (alarmanlage) herstellen, oder die, die es dir ver´kauft haben.

Thema: MR2 mit BOSCH BLOCTRONIC PROBLEME!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bosch bloctronic einschalten

Die Seite wird geladen...

MR2 mit BOSCH BLOCTRONIC PROBLEME!!! - Ähnliche Themen

1. Kein zündfunke Mr2 W3 VVTI

Kein zündfunke Mr2 W3 VVTI: Hallo zusammen, Bei meinem mr2 w3 vvti ist kein Zündfunke auf Zylinder 4. Zündungspule und Kerzen wurden getauscht. Kann man zündkabel auch...
  2. Windschutzscheibe Toyota MR2 SW20

Windschutzscheibe Toyota MR2 SW20: Gibt es für den MR2 irgendwo noch eine Seite wo man eine Windschutzscheibe mit Blaukeil kaufen kann?
  3. Unrunder Motorlauf Mr2 W3

Unrunder Motorlauf Mr2 W3: Hallo zusammen, Mein mr2 Bj. 2000 W3 VVTI stand jetzt 3 Monate in der Garage. Nun wollte ich mit ihm fahren, aber er lief auf 3 Zylinder.....
  4. MR2 Öl- / Wasser- / Batterieanzeige leuchtet

MR2 Öl- / Wasser- / Batterieanzeige leuchtet: Hallo, trotz 14 tägiger Überprüfung ist heute bei einer Fahrt der Weihnachtsbaum angegangen. Die Öl- /Wasser- und Batterieanzeige sind alle an....
  5. TTE Alufelgen für MR2 W3

TTE Alufelgen für MR2 W3: Hallo Zusammen! Mir wurden für meinen MR2 W3 folgende Räder angeboten: TTE Alufelgen Grand Prix 6Jx15 4x100 (AM2780-0) Leider wurde die...