MR2 macht VW TDI platt

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von GTFOUR, 03.01.2003.

  1. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpeedUp, 03.01.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Hat der Dani vor etwa 2 Tagen schon mal gepostet. Nur war dann plötzlich der Link down.

    Aber das Movie ist geil :D
     
  4. #3 antibrain, 03.01.2003
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    8o :D
     
  5. #4 tobi@p9, 03.01.2003
    tobi@p9

    tobi@p9 Guest

    Immer drauf... :D :D :D
     
  6. #5 Roger18, 03.01.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    lol geil :)

    aber im ernst, was hat er da versucht ? erst ein missglückter burnout und dann geradewegs dadurch ? ;)

    der kommt glaub nichtmehr aufs nächste treffen von denen :D
     
  7. #6 Dragon355, 04.01.2003
    Dragon355

    Dragon355 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Zu erst habe ich gedacht der mag den nicht und hat es mit Absicht gemacht. :D :D :D :D

    <br />Habt ihr schon gesehen das am ende vom Video über den Beifahrer griff voll der Knick in der Tür ist. Rahmen verzogen ???
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Also so richtig kapier ich das nicht. Was sollte das? Kann der im MR2 kein Auto fahren oder wie?
     
  9. #8 HKap2000, 04.01.2003
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    manche Leute sind voll bräsig!! Aber das ist das Problem!! Sie meinen alle sie wäre die geilsten und dann passiert sowas!! Immerhin ist er nicht gleich vom Acker!! Trotzdem Arschloch, so etwas kann man doch nicht mit einem MR2 machen!! Wenn ich einen VW platt amchen will, dann nehm ich LKW oder!! Etwas was eichtig rumst!! :D :D
     
  10. schock

    schock Guest

    bei mir war es umgekehrt. :( <br />zuerst habe ich den vwtdi mit 185kmh überholt,<br />golf war ca.160kmh.<br />ich glaube da war er beleidigt. X(

    nach ca.1km hat er mich dann mit ca.195kmh überholt.<br />war aber nicht viel schneller! :D

    habe aber nur 88ps 1.4 liftb.e10
     
  11. #10 -=Blitz=-, 04.01.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Ähm,. ja

    Aber er hat schwein gehabt, vor allem der Typ mit dem integra
     
  12. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich bin nicht sicher ob ich so einem nicht im Affekt in die Fr**e hauen würde rolleyes Obwohl ich sowas sonst nie machen würde.

    Der Bora ist in jedem Falle stark beschädigt und leicht verzogen.
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Hat der Smart-Bremsen verbaut? Der hat ja kaum gebremst!
     
  14. #13 backpulva, 04.01.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    oh, das gleiche unter "bilder videos und berichte"<br />MfG<br />Michael
     
  15. #14 mr2sw20, 04.01.2003
    mr2sw20

    mr2sw20 Guest

    Was für ein Trottel !! Sollte das eine Handbrems Drehung werden.. ?(
     
  16. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich schnalle nicht wie sowas passieren kann ?( Die Strasse war trocken und frei. Wie dämlich muss man sein...
     
  17. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    So wie es aussieht hat er links zuviel Schlupf gehabt und dann ist ihm der Arsch weggegangen. Scheinbar war er zu doof, daß zu merken rolleyes
     
  18. #17 backpulva, 04.01.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    am besten mal Ghostrider_the_final_ride.mpg<br />mit Kazaa laden, oder kennt ihr das schon?<br />MfG<br />Michael
     
  19. Hardy

    Hardy Guest

    Also eigentlich muß er es spätestens dann gemerkt haben, als die Bremslichter aufleuchteten.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Der Skorpion, 05.01.2003
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    FAZIT!!!

    Schaden am Toyota sieht nicht so arg aus wie beim VW!!! Und das lobe ich mir!! :D

    Aber Trozdem!! SO EIN VOLLIDEOT!!!!! DER SCHÖNE MR2!!
     
  22. Hardy

    Hardy Guest

    Vielleicht wollte der auch über den Wall kommend einparken und hat zu spät bemerkt, daß da schon jemand steht.
     
Thema:

MR2 macht VW TDI platt

Die Seite wird geladen...

MR2 macht VW TDI platt - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus