MR2 Lufteinlässe

Diskutiere MR2 Lufteinlässe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo, weiss jemand wo mann MR2 W3 Lufteinlässe (silber) bekommt. hatte die mal bei jemanden auf der autobahn gesehen.. ich danke mfg

  1. sk50

    sk50 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    weiss jemand wo mann MR2 W3 Lufteinlässe (silber) bekommt.
    hatte die mal bei jemanden auf der autobahn gesehen..
    ich danke
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2Xtreme, 08.01.2008
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Meinst du solche Lufteinlässe in Chromoptik? Musst du mal bei eBay gucken, da werden die hin und wieder vertickt.
     
  4. Taurec

    Taurec Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Adam Slam, Opel Insignia Sports Tourer Innovation
    Gug mal hier
     
Thema:

MR2 Lufteinlässe

Die Seite wird geladen...

MR2 Lufteinlässe - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  2. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  3. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

    Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  4. Radlauf in Chrom für MR2

    Radlauf in Chrom für MR2: Hallo, ich suche für einen Toyota MR2 Chrom Radlaufleisten, ich habe zwar einen Anbieter in den USA gefunden, dort kostet der Versand aber bereits...
  5. MR2 Palatina V6 Rocket Bunny Style

    MR2 Palatina V6 Rocket Bunny Style: Mal etwas in GIMP gespielt. Fehlt nur noch ein Frontschwert, Diffusor und 'ne ordentliche Carbon-Theke am Heck :D [IMG]