MR2 LED Rückleuchten an der T18?

Diskutiere MR2 LED Rückleuchten an der T18? im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo Leute, da es ja keine anderen Leuchten für die T18 gibt, wollte ich mal nachfragen wie euch das hier gefallen würde. Habe ne Möglichkeit...

  1. #1 XtaticXray, 14.04.2006
    XtaticXray

    XtaticXray Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    da es ja keine anderen Leuchten für die T18 gibt, wollte ich mal nachfragen wie euch das hier gefallen würde.

    Habe ne Möglichkeit die ganuen Hella Sachen unter 200 Euro zu bekommen und wollte mir vielleicht welche selber basteln.

    Gefällt euch das?

    Habe hier mal auf die schnelle was mit Photoshop gemacht.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ... nä. Ich finds nicht schön.
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Es muss Dir gefallen! Was ist das da im Bild? Ne T18 wohl nimmer... :(
     
  5. #4 Hagbard23rd, 14.04.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Naja, mein Fall sind diese LED leuchten nicht unbedingt. Hab aber irgendwo schon mal ein Photo von ner T18 mit den Hellas gesehen. Ich schau mal ob ich's finde.

    EDIT: Ich bin schon wieder verwirrt, das war doch die Meixner/TRC Celi die ich meinte:

    [​IMG]
     
  6. gt2-00

    gt2-00 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    Ich finds gut anstatt rot lackiert vieleicht schwarz würd glaub ich geiler aussehen.
     
  7. #6 E10Jens, 14.04.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    sehr hässlich
     
  8. #7 Black_Aggro_Celica, 14.04.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    hässlich!!!!! egal ob die auf einem mr2 oder einer t20 dran sind, ich finde die einfach nur hässlich!!
     
  9. Meyer

    Meyer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Genau so wollte ich die auch bauen. Sehen richtig geil aus. Kannst du noch mehr auftreiben? weil die ja so bei Hella recht teuer sind. Wie hast du dir das gedacht mit den Löcher bohren? Und kann man die Rückleuchten so Lackieren? Ich wollte noch mal zu meinen Lacker und mal nachfragen. Vielleicht muss da noch ne schicht gfk rüber. Ich find aber richtig klasse gefählt mir.
     
  10. Meyer

    Meyer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Aber was die anderen sagen wegen Schwarz lackieren, ist auch nicht schlecht. Hab ich eben mal so grob gemacht. Gefällt mir auch ganz gut. Ich hab mal vor ca.1 Jahr bei TRC angefragt, die bauen ja für die T20 die Rückleuchten aber für die T18 konnten und durften die mir das nicht sagen ob die die auch bauen.
     
  11. #10 RedDragon, 16.04.2006
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es hat schon was, aber die Mittelblende müßte noch in Wagenfarbe!
     
  12. #11 S.A.I.N.Z., 17.04.2006
    S.A.I.N.Z.

    S.A.I.N.Z. Guest

    Mann oh Mann. Ein schönes Auto braucht man nicht verändern.

    Euer StockFreak
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. stormy

    stormy Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Na wie schauts aus mit deinen Heckleuchten, haste was daraus gemacht?

    Greetz stormy
     
  15. #13 XtaticXray, 08.02.2007
    XtaticXray

    XtaticXray Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
Thema:

MR2 LED Rückleuchten an der T18?

Die Seite wird geladen...

MR2 LED Rückleuchten an der T18? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...