mr2 kontroll-lämpchen

Diskutiere mr2 kontroll-lämpchen im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute!<br />Ich schreibe im Auftrag eines Kollegens, der einen 90er Deutschen MR2 fährt und selbst kein internet hat.<br />Der Kollege hat...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute!<br />Ich schreibe im Auftrag eines Kollegens, der einen 90er Deutschen MR2 fährt und selbst kein internet hat.<br />Der Kollege hat seit einer Woche folgendes Problem:<br />Die Kontroll-Lampe von der öl-Standskontrolle brennt und geht selbst bei vollen ölstand nicht mehr aus. <br />Es währe echt klasse wenn jemand sagen könnte welche Ursache das hat.<br />Vielen Dank im vorraus für eure Mühe!!!

    gruss
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: mr2 kontroll-lämpchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jensichen, 26.09.2002
    jensichen

    jensichen Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Entweder ist der Öldruckgeber defekt, <br />oder es wird nicht genügend Öldruck aufgebaut.

    Es kann auch sein, daß die Leitung vom Öldruckgeber irgendwo durchgescheiert ist,<br />und gegen Masse liegt.

    MfG Jens
     
  4. #3 Supra_MA70, 27.09.2002
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um den Ölstand nicht Druck. Müßte eine Art Schwimmerschalter sein. Genau muß ich mich erkundigen Supra MKIII hat ja auch sowas. Genial,solange man auch draufschaut.
     
  5. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Der Schwimmer läuft über eine Plastikummantelte Welle.Manchmal quillt die Bechichtung und der Schwimmer bleibt hängen.Am besten Geber ausbauen und das Plastik vorsichtig abschneiden (Achtung:Kabel)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    hallo! Vielen Dank für eure Antworten und eurer mühe!!!<br />Werde eure Antworten weiterleiten.<br />gruss steffan
     
Thema:

mr2 kontroll-lämpchen

Die Seite wird geladen...

mr2 kontroll-lämpchen - Ähnliche Themen

  1. MR2 SW20/W2 156PS Magnaflow M6

    MR2 SW20/W2 156PS Magnaflow M6: Servus, gibt es hier irgendeine Seele die es bereits geschafft hat einen MF M6 unter einen MR2 SW20 non-Turbo zu bringen? Falls es hier so einen...
  2. Toyota Mr2 aw11 in Schweiz TÜV

    Toyota Mr2 aw11 in Schweiz TÜV: Hallo Freunde, Ich bin neu hier und schreibe aus der Schweiz, weil ich hierzulande kein vergleichbares Forum gefunden habe. Ich habe aber ein...
  3. [Suche] Original Krümmer mit Vorkats (MR2 W3)

    [Suche] Original Krümmer mit Vorkats (MR2 W3): Moin zusammen, nach einem Blick auf meinen Vorkat beim Tausch einer der oberen Lambdasonden bin ich ziemlich erschrocken - den Vorkat zerbröselts...
  4. Nockenwellendichtring ersetzen mr2 aw11

    Nockenwellendichtring ersetzen mr2 aw11: Hallo! Ich bin neu hier hab zwar schon seit 13 Jahren meinen mr2 aw11. Hab aber ein kleines Problem und wollte mal die Meinung anderer Schrauber...
  5. Toyota MR2 AW11 Stoßstange

    Toyota MR2 AW11 Stoßstange: Suche Toyota MR2 AW11 Stoßstange für mein Restaurierungsprojekt-