MR2 Kompressortuning in DE wer weiß wo?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Franco, 07.01.2002.

1. Franco

Franco Guest

Hallo,

Wer weiß wo es ein halbwegs günstiges Kompressortuning für den SW20, 156PS 3s-Ge Motor gibt ???

Danke für eure HIlfe.

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 07.01.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Kompressortuning für den SW20 ???<br />Na wo du das nur gehört hast.... :D

http://www.toyotas.de/cgi/board/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=2&t=002307

also wenn du auf kompressor umbauen willst, solltest du dich diesen Herren anschließen, daß könnte die Umbaukosten senken, da bereits erfahrungswerte vorliegen. Man muß das rad ja nicht 2x erfinden. Der Tuner heisst Lüdi und ist aus CH.

Daniel

[ 07. Januar 2002: Beitrag editiert von: importfan ]

4. Silo

Silo Mitglied

In Deutschlan gibt es keinen Anbieter der da schon was Fertiges hätte... da hat sich einfach nie genug Interesse gezeigt!

Lüdi soll wohl zuverlässig sein, und die sind das Projekt immerhin angegangen! Allein schon deshalb, sollte man sich dort hin wenden... allerdings, wie zum Geier kommt ihr nur darauf, daß sich so was, quasi Einzelanfertigungen "kostengünstig" umsetzten ließe??? Denkt doch mal nach! Wenn ihr was kostengünstiges wollt, dann verkauft den MR2 und holt euch einen Civic oder noch besser Golf! rolleyes

Aber heult dann nicht, daß ihr kein "exklusives" Auto mehr habt...

Thema:

MR2 Kompressortuning in DE wer weiß wo?

Die Seite wird geladen...

MR2 Kompressortuning in DE wer weiß wo? - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  5. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...