Mr2 Kitcar

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Conni, 12.06.2003.

  1. Conni

    Conni Guest

    Hallo allerseits,
    nach langen "nur lesen" habe ich mich entschlossen doch mal was zu schreiben. Der MR2 ist ja beliebtes Bastelobjekt, Ferrari Repliken allerdings als peinlich verpönt. Diesen Kit finde ich aber weder peinlich noch irgendwas, sondern eine schöne Möglichkeit des Bastlens. Aber ist sowas in Deutschland überhaupt möglich 100% legal einzutragen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mäx@MR2, 12.06.2003
    Mäx@MR2

    Mäx@MR2 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hi !
    Mit den richtigen Connections klappt das schon, ich hatte die bisher leider noch nicht, aber bin da an was dran, evtl. habe ich meine Umbauten nächsten Monat eingetragen :D :D :D

    Gruß
    Markus

    PS: Weiterhin viel Spaß beim "Nur lesen" !!!! :]
     
  4. Yogi

    Yogi Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab´s umgekehrt gemacht.Hab meinen Ferrari als MR2 umgebaut.Hat problemlos mit eintragen geklappt! Nur das mir dem Luftfilter haut noch nicht ganz hin :D
     
  5. Conni

    Conni Guest

    @Yogi
    kaum zu fassen, aber wie sieht denn das aus, wenn Du noch M3 Speigel dranmachen willst? :D
     
  6. #5 importfan, 13.06.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Also wenn du auf Basteln stehst, bist du mit dem 355-Replika-Kit auf der richtigen Seite.

    Da kannst du basteln und anpassen, bis der Arzt kommt :rolleyes: :D :D

    Gruß,
    Daniel
     
  7. #6 Christian W, 13.06.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Da geb ich Importfan recht, wennst da nicht viel selber machen kannst, dann wirds richtig teuer.
     
  8. #7 leinad75, 23.07.2003
    leinad75

    leinad75 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Zur Zeit gibt´s bei Ebay Umbausätze für ca. 3800 Euro (Ferrari 348 oder 355): allerdings nur die Karosseriteile. Lampen und Logos etc. fehlen (1 Rückleuchte vom 348er ca. 785 Euro bei Ferrari-Händler). Umbau-Zeit ca. 1000 Stunden. Einen Original Wektor-Umbau mit guter Verarbeitungsqualität sehr schwer bzw. gar nicht erhältlich (gab wohl nur 11 Fahrzeuge mit eingetragenem Fahrzeughersteller Wektor). Umbausätze in Deutschland ca. 50 Stück (?). Ich habe mit meinem W48 nur gute Erfahrungen gemacht - der Hingucker!
     
  9. #8 Christian W, 24.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Der Bausatz ist von der Firma Japan-Power Parts, Alex (Dbguru) dem die Firma gehört ist auch hier im Forum unterwegs
     
  10. #9 midengined, 24.07.2003
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt nicht nur Ferrari 355 und 348 Replikas, es gibt auch F360 Modena Replikas und ich hab auch schon Lamborghini Murcielago Replikas gesehen.
     
  11. #10 alienskutela, 24.07.2003
    alienskutela

    alienskutela Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    so ne Replika auf Basis von MR2 von Lamborghini Murcielago wäre affig!!! Das will ich mal sehen.
     
  12. #11 importfan, 24.07.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    @ midengined

    Der F360 und Murcielago-Replika sind aber auf den MR2 W3 aufgesetzt oder ??
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Christian W, 24.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Stimmt bei denen ist die Basis der MRS, ich glaub es hat mal jemand Fotos gepostet wie das aussieht, irgendwie peinlich soweit ich das noch in erinnerung habe :D
     
  15. rs-jtp

    rs-jtp Guest

    [​IMG]

    sage nur HORRROORRRR, wenn das kein hängengelasener kunde von A.S wäre würde ich das nie machen, das glaub mal
     
Thema: Mr2 Kitcar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wektor mr2

    ,
  2. toyota mr2 bausatz Ferrari

    ,
  3. kit car bausatz für mr2

Die Seite wird geladen...

Mr2 Kitcar - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus