MR2-Kauf worauf achten??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Der_Koch, 02.04.2008.

1. #1 Der_Koch, 02.04.2008
    Der_Koch

Der_Koch Mitglied

Hi!
    Eine Arbeitskollegin von mir sucht ein neues Auto, sollte sportlich sein, gut aussehen und nicht zu alt sein... Hab ihr dann mal den W3 vorgeschlagen und sie findet ihn vom äußerlichen schonmal nit schlecht....
    140PS Bj 2000 46,600km runter...
    sehr guter Zustand, TTE-Felgen und ne andere Auspuffanlage
    und kostet 9.750€ , grün-metallic
    Morgen fahren wir mal Probe und dazu würd ich gern noch von euch wissen worauf man achten sollte... Gabs da nich mal son Shortblockproblem bei denen???

Grüße Thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Ja, diese Shortblockproblematik gabs besonders beim MR2. Da wissen aber andere mehr zu zu sagen.

Wenn das ein Erstwagen werden soll, soll sie sich genaustens den "Kofferraum" ansehen. Nen etwas grösseren Einkauf kriegt man in dem Wagen kaum untergebracht.

Ist ansonsten aber nen schönes Auto.

4. muc

muc Guest

Stimmt, man bekommt im W3 nur einen ganzen Satz Räder rein, ist schon arg wenig Platz da.

Am besten ist, du schaust dir bei www.my-mr2.de mal die Kaufberatung an, da musst du dich aber dazu registrieren.

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

http://www.focus.de/auto/fahrberichte/tid-6408/fahrbericht-toyota-mr2_aid_61606.html

6. MMR

MMR Lebende Foren Legende

Thema:

MR2-Kauf worauf achten??

Die Seite wird geladen...

MR2-Kauf worauf achten?? - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  3. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  4. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com