MR2 im "Sommer"-Outfit

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MMR, 18.04.2006.

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    musste das schöne Wetter n bisschen ausnutzen und hab n paar Pics gemacht :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2Xtreme, 18.04.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Schöne Bilder. :]
     
  4. #3 celibrio, 18.04.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Jaja, die Sommerzeit, und somit Cabriozeit fängt langsam wieder an. Ich freue mich auch schon sehr darauf. Wir haben ja lange genug warten müssen diesen Winter.
     
  5. #4 MichBeck, 18.04.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Fesch fesch!

    Hat der eigentlich auch automatische Überrollbügel oder wie sieht´s mit der Überschlagsicherheit aus, wo du doch damit über die Schleife bist!? ;)
     
  6. #5 2Xtreme, 18.04.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Serienmäßig hat der MR2 W3 keine Überrollbügel aber man kann sich welche nachrüsten von Postert oder TTE zum Beispiel. ;) Die Überrollbügel von Postert gefallen mir persönlich am besten.
     
  7. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    nö, Überrollbügel gibts nicht. Aber die braucht er aufgrund der Karrosserieform und Bauart auch nicht ;) Ich hab jedenfalls keine Bedenken...

    die von Postert etc. sind nur Deko... bringen tun die nix
     
  8. #7 2Xtreme, 18.04.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Echt? ?(
    Also wenn ich mir solche Überrollbügel kaufe, dann investier ich das Geld auch in meine Sicherheit. Wie siehts mit dem TTE Überrollbügel aus? Ist der auch nur Deko?
     
  9. #8 MichBeck, 18.04.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Kann schon sein daß durch den steifen Scheibenrahmen und die Linie bis zum recht hohen Heck keine Gefahr für nicht allzugroße Personen besteht.
     
  10. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ALLE Nachrüstbügel sind nur Zierde...

    aber wozu in die Sicherheit investieren? Meinst du die bringen in Auto auf den Markt, das ohne Bügel bei einem Überschlag Sicherheitsrisiken hätte?? Ich glaube nicht, Tim... in nem Cabrio biste bei nem Überschlag so oder so im Arsch, also was solls :D
     
  11. #10 MichBeck, 18.04.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Als Backi mit mir offen über die Schleife ist hab ich mich das schon gefragt aber der SLK hat automatische Überrollbügel.

    :D
     
  12. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    hinzu kommt noch, dass man in der Regel sehr tief im Auto sitzt und die Kopfstützen noch weit über den Kopf hinaus gehen... eben, und dazu noch das lange und hohe Heck ;)
     
  13. #12 topperharley, 18.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    schönes auto und endlich wieder sauber ;)
     
  14. mani81

    mani81 Guest

    Irgendwie "schreit" der W3 förmlich nach einem Keilfahrwerk, aber ansonsten sieht der ganz gut aus! Schicke Farbe! :]
    Die Felgen gefallen mir hingegen nicht...
     
  15. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    hab doch ein Keilfahrwerk... nur leider andersrum :hat2 :hat2 dank TTE/Eibachfedern :(

    Felgen gefallen mir auch nicht soo... kommen noch andere drauf :] bin noch am Suchen :]
     
  16. #15 roadstermaniac, 18.04.2006
    roadstermaniac

    roadstermaniac Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Bilder!!!

    ...aber ich hätte sie in schöner Landschaft gemacht! Nicht vor der Garage! Du wohnst doch in ner geilen Gegend!

    Hier mal nen Beispiel! :D

    [​IMG]

    LG aus Köln von Micha
     
  17. #16 SchwesterS., 18.04.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Uiiii der is ja wieder sauber :D :D :D

    Wie lange haste geputzt??? ;) :D
     
  18. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    @schwesterlein

    ich bin am Samstag morgen gleich in die Waschanlage :D :D heute hab ich ihn jedoch nochmal selber von Hand gewaschen und innen richtig sauber gemacht.... frag lieber nicht wie lang :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  19. #18 topperharley, 18.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    LOL....ich habe samstag auch erst mal drei stunden sauber gemacht :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 king_dingeling, 18.04.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Sehr schön ! Von mir gibts auch bald Pic's :]
     
  22. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Wolln wirs hoffen :D


    P.S. Das zweite Bild wär gut,... wenn du nich mit drauf wärst :rofl
     
Thema: MR2 im "Sommer"-Outfit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. überrollbügel toyota mr2 w3

    ,
  2. roadsterbügel typisierung mr2

    ,
  3. toyota mr2 w3 überrollbügel

    ,
  4. überrollbügel mr2 von postert
Die Seite wird geladen...

MR2 im "Sommer"-Outfit - Ähnliche Themen

  1. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  2. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  3. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  4. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  5. Mr2 Turbo

    Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...