MR2 im Flammendesign

Diskutiere MR2 im Flammendesign im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Gefällt nicht jedem..<br />[IMG]<br />[IMG]<br />[IMG]<br />[IMG]<br />[IMG]<br />sein Name ist Chris Roberts und ihm gehört der Laden...

  1. #1 importfan, 02.10.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Gefällt nicht jedem..<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />sein Name ist Chris Roberts und ihm gehört der Laden TunableCompacts (USA), von ihm habe ich auch meine Fender-flares bekommen innerhalb von 2 Wochen, also falls jemand Interesse an den Teilen hat kann ich gerne den Kontakt herstellen.<br />Wäre froh wenn meine Flares am Ende so aussehen wie an seinem MR2. Gut der Lack ist Geschmackssache..<br />gruss<br />Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Was bitte sollen diese Felgen auf dem MR2???
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Da kommen doch noch andere Felgen drauf, oder? 8o
     
  5. #4 speedmaster, 03.10.2002
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Der blaue mr2 geil....aber der weisse,wieder so ein pfusch-wo alles zusammengespachtelt wurde...<br />Wenn der seine heckschürze runerbauen will...<br />muss er neu lackieren....
     
  6. #5 Indiana, 03.10.2002
    Indiana

    Indiana Guest

    ÄÄÄhm...Keule....das ist ein und die selbe Karre....ist klar oder???

    Naja...ich find diese Spiegel irgentwie Plump...<br />Und stimmt schon...echt verbastelt....
     
  7. #6 EeK ThE CaT, 03.10.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    die lackierunfg find ich geil, nur die farbwahl nich so...hätte die flammen rot, den rest schwarz gemacht. sonst geniales auto, nur die radkästen sind einfach ZU breit für die trennscheiben die der drauf hat...da gehört was richtiges drunter.
     
  8. #7 EeK ThE CaT, 03.10.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    achso: front und spiegel sind genial :D
     
  9. #8 Edi-T23, 03.10.2002
    Edi-T23

    Edi-T23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    geiles Kennzeichen
     
  10. #9 MichBeck, 03.10.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    aber nicht der Chris Roberts alias "Wing Commander" ? ;)
     
  11. #10 MichBeck, 03.10.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    aber habt ihr´s noch nicht gemerkt? die amis stehen einfach auf dieses "ulrtrabreiteradkästen und dann trennscheiben drin" design ?(
     
  12. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Baaaah!<br />Echt nicht mein Ding!
     
  13. #12 Christian W, 03.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Na sieht nicht schlecht aus, die Lackierung ist halt geschmacksache und ordentliche Felgen müssen da noch unbedingt rauf, aber sonst ist der nicht schlecht von der optik.
     
  14. #13 Corolla HB E9, 03.10.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Also die Lackierung is ja net schlecht aber Farbmäsig würd ich sagen Rot/Schwarz oder Rot/Gelb<br />Die Spiegel und die Front find ich auch geil.<br />Aber die Radkästen schauen irgendwie Sch**** aus.
     
  15. #14 Christian W, 04.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    DAs liegt daran, das die Felgen nicht passen sonst würden auch die RAdkästen besser aussehen
     
  16. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    was ist das für ein geiler Spoiler?
     
  17. #16 importfan, 09.10.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ist irgendsoein Universal-Spoiler<br />[​IMG]<br />Bekommst du z.B. bei Erebuni.
     
  18. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    echt hab ihn bei Erebuni gar nicht gesehen! Sieht auf alle Fälle auch auf dem RX-7 bestens aus!!
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Traurig für meinen schlechten Deutschen, den... die Kanten temporär sind, er, wartet, um Volks zu erhalten. Der vollständige Installationssatz wird zum Auto geformt, und der vordere Stoßdämpfer ist nach Maß. Das beste Teil ist, daß Chris nie Körperarbeit vor diesem Auto durchgeführt hat. Und Nr. leider ist es nicht das Chris Roberts, das die Flügel-Kommandant-Reihe produzierte!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian W, 10.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also ich versteh nur Bahnhof :D <br />Bitte mal übersetzen oder in Englisch schreiben.
     
  22. Matce

    Matce Guest

    Wie ist die NUMMER des spiegels? hat wer nen link? <br />würd der rina doch stehen oder? *G*
     
Thema:

MR2 im Flammendesign

Die Seite wird geladen...

MR2 im Flammendesign - Ähnliche Themen

  1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...