MR2 Heckflügel?

Diskutiere MR2 Heckflügel? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey<br />Kann mir wer von euch einen Tip geben welchen Heckflügel Man nehmen kann der downforce bringt und geil aussieht. Bitte keine Alu Wings...

  1. #1 streetweapon, 22.12.2002
    streetweapon

    streetweapon Guest

    Hey<br />Kann mir wer von euch einen Tip geben welchen Heckflügel Man nehmen kann der downforce bringt und geil aussieht. Bitte keine Alu Wings und Armi Teile<br />Danke Andi ?( <br />P.S. Herseller und Automarke egal er muss sich nur passbar machen lassen

    [ 22. Dezember 2002: Beitrag editiert von: streetweapon ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master_328, 22.12.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    willste nen dachspoiler vom opel corsa montieren oder wie?? ich hab noch keinen gescheiten spoiler aus deutschland gesehen!!
     
  4. #3 Torsten Riedel, 22.12.2002
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, wenn er gut aussehen soll UND Abtrieb auch passen muss, dann kommst du an den US oder Japanischen Spoilern nicht vorbei...<br />(Die deutschen kannst du komplett vergessen!)

    Entweder gut oder .... deutsch (leider!)

    Torsten<br />www.erebuni.de
     
  5. #4 turbolord, 22.12.2002
    turbolord

    turbolord Guest

    Den originalen von Toyota (98/99 Modell)!! Das ist der beste und wurde speziell für den MR2 so entwickelt. Er ist 3 fach verstellbar......was willst Du mehr?????

    <br />[​IMG]
     
  6. #5 Christian W, 23.12.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Genau, oder schau mal bei ww.takakaira.com vorbei, das sind keine Ami-Teile sondern Japansiche ;) Dort findest auch ne Menge Flügel und so. Welcher Flügel jetzt aber wirkich was bringt, da hab ich leider keine Ahnung, ich schätze aber die Teile von Phoenix Power briungen was, sind dafür aber nicht besonders schön und sauteuer.
     
  7. #6 streetweapon, 23.12.2002
    streetweapon

    streetweapon Guest

    Hey Torsten<br />Frage könntest du noch so einen Flügel besorgen wie für deinen und wieviel kostet er?

    Der Originalflügel vom 98er und 99er Jahr passen nicht auf meine Karosserie. Platzprobleme.

    Andi

    [ 23. Dezember 2002: Beitrag editiert von: streetweapon ]
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Der sieht echt klasse aus!
     
  9. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Mal von vorne:

    [​IMG]

    [ 23. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Tekk ]
     
  10. #9 Master_328, 23.12.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    wo ist ein homburger??
     
  11. #10 Celicafahrer_Nr1, 23.12.2002
    Celicafahrer_Nr1

    Celicafahrer_Nr1 Guest

    Schau mal unter www.packfeifer.at.<br />Da hab ich auch meinen her. ;)
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, wo Homburger?
     
  13. #12 streetweapon, 23.12.2002
    streetweapon

    streetweapon Guest

    Hey<br />Das Problem beim Pakfeifer ist das er meistens verzogene Ware hat. Spreche aus Erfahrung habe nämlich Letztes Jahr einen CRX ED9 umgebaut.<br />Andi
     
  14. #13 Christian W, 23.12.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Oder kauf dir den original TRD-Flügel der sieht auch gut aus, nur ist nicht grad billig wenn man das original aus Japan kauft.
     
  15. #14 Florian, 23.12.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    den TRD gibt es auch als nachbau (soll qualitativ nciht so hochwertig sein)
     
  16. #15 Christian W, 23.12.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    DArum sag ich ja das original aus Japan von TRD und nicht den nachbau ;)
     
  17. #16 Florian, 23.12.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    aber ich glaube so viel wie der mehr kostet, kann man den anderen anpassen lassen ;)
     
  18. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Nummernschild: HG = Bad Homburg v.d.Höhe.<br />Liegt in der Nähe von mir... sind ca. 20-25 min dahin.
     
  19. #18 streetweapon, 23.12.2002
    streetweapon

    streetweapon Guest

    Hey<br />Wie sieht der TRD Flügel aus? kann mir wer einen link verschaffen.

    @ Torsten: könntest du noch so einen Flügel wie deinen auftreiben und was würde das kosten?

    @CelicafahrerNr1: danke für die Info Aber dein Flügel ist zu breit an der Unterseite den bekomme ich nicht auf den Breitbau.

    Andi
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Franz Wimmer, 23.12.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Hey Streetweapon! Wieso hat der originale 98/99iger Spoiler bei dir keinen Platz? ?(

    [ 23. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Franz ]
     
  22. #20 SpeedUp, 23.12.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    @streetweapon

    Die Spoiler von Tekk und Turbolord sind identisch !<br />Das sind die original 98-er Toyota Spoiler. ;)
     
Thema:

MR2 Heckflügel?

Die Seite wird geladen...

MR2 Heckflügel? - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  2. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  3. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

    Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  4. Radlauf in Chrom für MR2

    Radlauf in Chrom für MR2: Hallo, ich suche für einen Toyota MR2 Chrom Radlaufleisten, ich habe zwar einen Anbieter in den USA gefunden, dort kostet der Versand aber bereits...
  5. MR2 Palatina V6 Rocket Bunny Style

    MR2 Palatina V6 Rocket Bunny Style: Mal etwas in GIMP gespielt. Fehlt nur noch ein Frontschwert, Diffusor und 'ne ordentliche Carbon-Theke am Heck :D [IMG]