Mr2 Heckflügel auf T18

Diskutiere Mr2 Heckflügel auf T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hello<br />Kann mit jemand sagen ob der verstellbare Mr2 Flügel auf einen T18 past. Das er auch richtig Abschließt (Breite des Kofferraumes). ?(...

1. #1 Alucard3669, 26.12.2002
    Alucard3669

Alucard3669 Guest

Hello<br />Kann mit jemand sagen ob der verstellbare Mr2 Flügel auf einen T18 past. Das er auch richtig Abschließt (Breite des Kofferraumes). ?( ?( ?( ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

dbguru Guest

Nimm doch den den ich drauf habe der ist Universall und kürzbar!! Das Blatt ist 135cm lang plus der Seiten teile!!Alerdings ist der nicht aus gfk sondern aus ABS oder wie das heist!! und die Füsse sind gerade also nicht gewölbt wie deine Heckklappe!!

Gruss Alex

[ 28. Dezember 2002: Beitrag editiert von: dbguru ]

Thema:

Mr2 Heckflügel auf T18

Die Seite wird geladen...

Mr2 Heckflügel auf T18 - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  3. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  4. Toyota MR2 w3 Lenkrad

Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  5. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11