MR2 Heck und Frot von Wührer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 07.03.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hallo MR2-Fans

dieses Thema habt ihr wahrscheinlich schon öfters besprochen, sorry for that!

möchte nur kurz wissen ob jemand von Euch mit der Front und dem Heck für den Mr2 SW20 von Wührer Erfahrung hat.

danke und gruss, buli

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

dbguru Guest

Hallo

seit wann macht den Wührer was für den MR2????

Gruss Alex

4. Gast

Gast Guest

???? ?( Bring mal ein Bild von der Front und dem Heck. Wär mal was ganz neues...

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ist bestimmt das gleiche Design wie von Savage!

6. #5 mr2fahrer, 07.03.2002
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

Wührer und Savage haben ein und enselben s....ß!<br />mfG<br />Markus

7. #6 importfan, 07.03.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Hier der Heckansatz von Wührer Karosseriestyling für den SW20...ein Kumpel hat sie sich letzten Monat bestellt und geliefert bekommen, hat 215 Euro + Versand bezahlt:

Daniel

8. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Schöne Heckschürze!

9. #8 Anthony, 07.03.2002
    Anthony

Anthony Junior Mitglied

@ importfan

Gibt's noch mehr Fotos von dem schwarzen SW20???

10. #9 importfan, 07.03.2002
    importfan

Fahrzeug:
    @ Anthony

nein, leider nicht..habe das Bild selber von dr.speed (imrich) zugemailt bekommen.<br />Mein Kumpel hat die Heckschürze noch nicht montiert ist also nicht sein Auto da oben.

Daniel

11. Gast

Gast Guest

genau dieses Bild hat mir der von Wührer ebenfalls geschickt. ich finde das Heck auch sehr schon, echt genial ...

12. #11 Christian W, 08.03.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi!

Schau dir mal meine Heckschürze an, die sieht doch auch so ähnlich aus. Ist aber weder von Savage noch von Wührer.

BYe<br />Christian

13. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na und wo haste die dann her? Celi-Man meinte gestern, die Wührer-Heckschürze wäre ne umgebaute Schürze aus den Staaten!

14. Silo

Silo Mitglied

Das sieht so aus als hätte man die Schürze eines Aeroware Kits mit der orig. Heckstoßstange "gemorpht"... also quasi verschmolzen und noch ein bischen abgeändert und das dann als Positiv-Form für eine "neue" Heckstoßstange genommen.

15. Gast

Gast Guest

Die von Postert sah genau gleich aus...

übrigens ich hab ein Bild in einem alten Tuning-Katalog gesehen-Da war ja ein Extrem-Mega-Cooler-Postert Kit drin! Der war sogar auf der Titelseite(Deutscher Katalog!!)! Die Front hatte zwei abstufungen, Die Schwellen 3 luftlöcher, Und der älteste original Heckflügel bekahm einen anbau auf beiden seiten nach unten (ala Lamborghini), der Dachansatzhatte auch noch ein Spoiler.

Hat jemand zufällig ein bild 8) 8)

[ 08. März 2002: Beitrag editiert von: LotusKiller ]

16. Silo

Silo Mitglied

Ne-ne, das Postert Heck sieht anders aus. Siehe Bilder auf Patricks HP!

Das was Du da beschreibst hört sich ein bischen nach dem Palatina Kit an... siehe meine HP / Patricks HP! Das ist allerdings ein richtiges Wide Body Kit - lange bevor es das TRD Wide Body gab! ;)

17. #16 importfan, 08.03.2002
    importfan

Fahrzeug:
    Ja stimmt, das ist bestimmt der Palatina-Bodykit den LotusKiller da beschreibt. Finde den Palatina-Kit aber nicht sehr schön. Wenn schon Ferrari-Style dann den Cartech oder den Umbau von dem ich heute abend mal 2 Bilder posten werde. Da hat sich jemand seinen MR2 auf Ferrari umgebaut aber nicht nur mit GFK sondern vieles schön in Blech, verzinnt und geschliffen etc. Von vorne sieht der wirklich aus wie ein Ferrari, hat sogar die Original-Seitenspiegel dran, nur beim Heck wurde etwas geschludert das finde ich nicht so toll.<br />War irgendein Italiener (?) der das gemacht hat der auch eine Karosseriewerkstatt hat (soweit ich mich erinnere..).<br />Wie gesagt, poste heute abend mal die pics, einige werden den Umbau wohl schon kennen.

Daniel

18. Gast

Gast Guest

Die Teile hat Postert angeboten als der MR2 neu rausgekommen ist.Siehe Bild, fehlt aber noch der coole Heckflügel der bei dem Originalen Flügel angesetzt wurde und auf der Seite ziemlich weit nach unten kahm,der Frontspoiler der ausah als hätte man den gleichen Spoiler nochmal angebaut nur grösser. und der Dachspoiler.Ich glaube sogar die ganze Motorhaube sah anders aus. Ich demke nicht das jemand von euch ein Bild davon hatt. Ich hab den kit in der Bude meines Bruders als er die lehre gemacht hat, in einem ganz alten Katalog gesehen.Auf der Titelseite!<br />[​IMG]

[ 08. März 2002: Beitrag editiert von: LotusKiller ]

19. Gast

Gast Guest

Das sind Carex Seitenschweller, gibts aber nicht mehr zu kaufen,Steht auf Patricks seite.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Silo

Silo Mitglied

Hey Jungs, labert doch nicht rum... Frey, Carex etc. Das sind doch alles nur "Verbastler" :D :D :D

Die Heckschürze auf dem Bild ist Postert, die Seitenschweller StyleAuto (Neumann) und es ist alles noch zu bekommen!

Das wovon Daniel redet ist evtl. ein Prototyp den Neumann mal gebaut aber nie produziert hat. Hat er mir mal am Telefon erzählt (der Neumann).

22. Gast

Gast Guest

Ja aber in dem Katalog stand für jedes Teil was auf dem Bild Verbaut wurde die Preise. Und anbieter war postert! Ich weiss das so genau weil ich den kit vor etwa 3 Jahren unbedingt wollte-und als mein garage bei denen Angefragt hat(Postert) wurde aber gesagt dass sie die Teile nicht mehr herstellen.Vieleicht hatte Postert die Teile ia mal Vertrieben aber die gingen nicht.Da fand ich gar nichts mehr Schlaues in europa.. dann bin ich über mr2.com zufällig an den Silo geraten..und hab die ersten sachen bei ihm bestellt... 8)

Thema:

MR2 Heck und Frot von Wührer

Die Seite wird geladen...

MR2 Heck und Frot von Wührer - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus