mr2 geht aus

Diskutiere mr2 geht aus im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo ihr....<br />Bei mir ist im moment noch die lamdasonde defekt..<br />Wird wenn da,bei toyota verbaut.<br />Aber normalerweise läuft er im...

  1. #1 speedmaster, 07.05.2002
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Hallo ihr....<br />Bei mir ist im moment noch die lamdasonde defekt..<br />Wird wenn da,bei toyota verbaut.<br />Aber normalerweise läuft er im notprogramm.<br />Warum geht der mr2 aus.<br />gruss christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master_328, 07.05.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    es gibt kein generelles notoprogramm, nur wenn ein sensor kaputt ist, ersetzt das steuergerät das signal durch gespeicherte werte...
     
  4. #3 speedmaster, 07.05.2002
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Soll das also heissen,das wenn die lamda-sonde defekt ist,er im leerlauf ausgeht.<br />gruss
     
  5. #4 speedmaster, 07.05.2002
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    oder ausgehen kann,wenn ja wirklich ärgerlich.

    Hoffe die sonde kommt bald.<br />Die artikelnummer muss mal wieder erst angelegt werden.<br />So was ärgerliches,dann dauert die sache einen tag länger.<br />Grrrrr,ich will doch aufs lechfeld treffen.
     
  6. #5 Master_328, 07.05.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    mmm,komisch, hab keine ahnung was der macht wenn die lambdasonde scheisswerte liefert... ich dachte die kiste wärer vorher gelaufen??
     
Thema:

mr2 geht aus

Die Seite wird geladen...

mr2 geht aus - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  3. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  4. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

    E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...
  5. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...