mr2 geht aus

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von speedmaster, 07.05.2002.

1. #1 speedmaster, 07.05.2002
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Hallo ihr....<br />Bei mir ist im moment noch die lamdasonde defekt..<br />Wird wenn da,bei toyota verbaut.<br />Aber normalerweise läuft er im notprogramm.<br />Warum geht der mr2 aus.<br />gruss christian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master_328, 07.05.2002
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

es gibt kein generelles notoprogramm, nur wenn ein sensor kaputt ist, ersetzt das steuergerät das signal durch gespeicherte werte...

4. #3 speedmaster, 07.05.2002
    speedmaster

Fahrzeug:
    Soll das also heissen,das wenn die lamda-sonde defekt ist,er im leerlauf ausgeht.<br />gruss

5. #4 speedmaster, 07.05.2002
    speedmaster

Fahrzeug:
    oder ausgehen kann,wenn ja wirklich ärgerlich.

Hoffe die sonde kommt bald.<br />Die artikelnummer muss mal wieder erst angelegt werden.<br />So was ärgerliches,dann dauert die sache einen tag länger.<br />Grrrrr,ich will doch aufs lechfeld treffen.

6. #5 Master_328, 07.05.2002
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

mmm,komisch, hab keine ahnung was der macht wenn die lambdasonde scheisswerte liefert... ich dachte die kiste wärer vorher gelaufen??

Thema:

mr2 geht aus

Die Seite wird geladen...

mr2 geht aus - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  5. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...