MR2 Flushmount Headlight Kit

Diskutiere MR2 Flushmount Headlight Kit im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Schaut mal welchen Link ich im US-MR2 Board gefunden hab, einen Umrüstkit für die Scheinwerfer vorne : http://www.trueleo.com/flushmount.htm...

  1. #1 Christian W, 12.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Schaut mal welchen Link ich im US-MR2 Board gefunden hab, einen Umrüstkit für die Scheinwerfer vorne :

    http://www.trueleo.com/flushmount.htm

    Mir persönlich gefällt es nicht so beonders, aber vielleicht sucht ja jemand sowas in der Art.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 12.07.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    sieht scheisse aus:tdw

    die lichtausbeute wird auch mehr als mager sein :(
     
  4. #3 Christian W, 13.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    TÜV bekommst eh nicht bei uns auf so ein Teil.
     
  5. #4 importfan, 14.07.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Finde die Streetweapon besser..
     
  6. #5 Christian W, 14.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Mir gefallen die STreetweapon auch besser.
    Aber die sind bei uns in Ö auch nicht eintragungsfähig, darum bau ich die auch nicht ein.
     
  7. #6 Celi - Freak, 14.07.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    wenn du die jetzt noch für ne T 18 findest, dann bist du mein Held... :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 importfan, 14.07.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    In Deutschland bekomme ich die Streetweapon auch nicht so ohne weiteres eingetragen, weil ich eine Leuchtweitenregulierung für die Frontleuchten brauche und da bin ich im Moment noch überfragt, wie ich das bei den Streetweapons realisieren soll. Aber da mache ich mir im Winter mal Gedanken.

    Gruß,
    Daniel
     
  10. #8 Christian W, 15.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das ist ein weiteres Problem, darüber hab ich mir vor eingier Zeit auch mal gedanken gemacht, nur mir ist nix eingefallen was halbwegs preiswert ist, man kann sicher was machen nur das kostet halt dann gleich ein tausend Euros oder mehr und ds ist es mir nicht wert.
    Darum lass ich Klappscheinwerfer und gut ist.
     
Thema:

MR2 Flushmount Headlight Kit

Die Seite wird geladen...

MR2 Flushmount Headlight Kit - Ähnliche Themen

  1. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  2. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  3. Lichtmaschine MR2 SW20

    Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  4. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  5. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...