MR2 - Ferrari-Haube

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 21.02.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hat jemand Interesse an der MR2-Ferrari Haube?<br />Haben unsere Firma aufgelöst und Restbestände sind noch vorhanden.<br />Schicke gerne Bilder zu.

    Preis nach VB...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franco

    Franco Guest

    Jaaaawwoooohhll,

    Hab Interesse, stell mal ein paar Bilder online oder per e-mail: wappel@cargo-partner.com

    Danke<br />Franz
     
  4. #3 -=MR2=-, 21.02.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Wär nett, wenn Du mir die auch mal senden könntetst, hab auch interesse... Danke!
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Hätte man auch im Biete-Forum posten können. ;)
     
  6. #5 importfan, 21.02.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    !! Achtung !!

    Ein Forums-Member (SpeedUp) verkauft seine Cartech F355 Motorhaube für den MR2 W2.<br />Vorteil: Sie ist schon berabeitet worden, d.h. die Luftauslässe sind schon eingearbeitet worden und die Haube ist schon mit Schleifpapier bearbeitet worden, sodaß sie lackierfertig ist.<br />Bezgl. Preis fragt ihr SpeedUp am besten selber mailto:lex23@gmx.net

    gruß<br />Daniel
     
  7. dbguru

    dbguru Guest

    Mal ne dumme frage was ist denn ander Haube anders???

    Gruss Alex
     
  8. #7 -=MR2=-, 21.02.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    @ dbguru

    Na das Design.... ;)

    @ Importfan

    Danke für den Tipp, hab in dem Thread auch schon geschrieben, dass ich interesse hab... ;)
     
  9. #8 Bernd Betz, 21.02.2002
    Bernd Betz

    Bernd Betz Guest

    wie sieht das Ding aus und was kostet es?

    mfg<br />Bernd
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Schau dir den F 355 an. Genau so siehts aus, nur ein wenig kleiner.Preis frag Silo.

    Grüsse
     
  11. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Nee.. diesmal "drspeed" fragen (s. ertstes Posting ganz oben)! Er war die Quelle für diese Hauben.

    "Ehre, wem Ehre gebührt" ;)
     
  12. #11 midengined, 21.02.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Ich stell mal für dr. speed das bild online.

    :)
     
  13. #12 midengined, 21.02.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding hängt übrigens nur darum so schief weil die gummipuffer unter der haube noch nicht montiert sind.
     
  14. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Größeres Bild, bitte! Ich seh nix!!
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Danke dir Patrick für das Bild.<br />Jetzt könnt ihr ja die Haube gut sehen.<br />Habe noch 12 Stück auf Lager, hergestellt werden wahrscheinlich keine neuen mehr ( es sei denn, die Anfrage wäre groß genug).<br />Listenpreis ist 358,- DM<br />Gebe den Rest aber für 150 Euro ab.

    Bei Interesse bitte direkt an meine mail schreiben: drspeed@web.de
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Hi dr.speed@

    Bekomm auch so ein Teil von Silo, weiss nich obs die gleiche ist,aber denke mal schon.

    Eine Frage:<br />Regnets eigentlich direkt in den Motor rein bei deiner Haube ? Da ist keine abdeckung wie bei der Original Haube oder?

    grüsse
     
  17. #16 SpeedUp, 21.02.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    @Lotus-Killer

    Man benötigt zusätzlich zu der CarTech-Haube eine original MR2-Motorhaube. Und bei der Original-Haube ist ja eine Abdeckung dabei, damit es nicht in den Motorraum regnet. Oder wie willst Du die denn sonst befestigen ?

    Um ca. 22.00 Uhr stell ich mal rasch ein paar Bilder online zur Dokumentation.
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Die Schlitze die da hinten drauf sind,haben die denn original breite oder sind die breiter? Sammelt sich bestimmt ne menge dreck drin ,oder?
     
  19. #18 SpeedUp, 21.02.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    @Yogi

    Die Schlitze sind bedeutend breiter.<br />35-40 mm, je nachdem wo Du misst. <br />Empfehlenswert wäre wohl ein Gitter dazwischen zu machen. Das sieht dann eh besser aus.

    @all

    Ich hab jetzt einige wenige Bilder online gestellt. Ihr könnt sie euch unter http://www.mr-2.ch.vu/cartech.htm ansehen.<br />Die Site hab ich jetzt so schnell, schnell auf die Beine gestellt, ihr dürft also nichts aussergewöhnliches erwarten.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

    Gast Guest

    So stimmts wieder.. .. 8o puuuuhhhh ich seh einen gr0ssen Haufen arbeit auf mich zu kommen..
     
  22. Gast

    Gast Guest

    Aber schaff ich doch Easi bin ein MR2 Fahrer und die packen alles 8)
     
Thema: MR2 - Ferrari-Haube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ask haube mr2

Die Seite wird geladen...

MR2 - Ferrari-Haube - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus