@ mr2 fahrer so wirds gemacht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dbguru, 03.10.2001.

  1. dbguru

    dbguru Guest

    making of non pop up für den sw20

    so wirds gemacht

    gruss alex

    ------------------
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. J.Adam

    J.Adam Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es ist nicht das Problem die Dinger einzbauen, sondern so einzubauen, daß das Licht auch auf die Straße fällt (siehe diverse Postings im MR2Board).

    Wenn ich nicht irre, hat Patrick (midengined) auch schon mal etwas in dieser Richtung gepostet...

    ------------------
    Jürgen
    http://www.IGMR2.de

    [Dieser Beitrag wurde von J.Adam@IGMR2.de am 03. Oktober 2001 editiert.]
     
  4. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Da ich ja eine knappe Woche bei Jim Griffin und seiner Familie gewohnt habe und das besagte Fahrzeug (The Beast) mehrmals gefahren bin und kann ich es auch nur nochmals wiederholen... der Lichtaustrittswinkel ist nicht optimal... das Leuchtfeld beginnt mehrere Meter weiter vorne. Das kriegt man beim TÜV nicht durch! und empfehlen würde ich es persönlich auch nicht.

    Schaut euch mal die Scheinwerfer bei Fiat Coupe an... hat einen Grund, daß die so herausragen, und zusätzlich sind es Projektor-Lampen mit spezieller Linse.

    ------------------
    mr2specials.net
    Hier klicken um den MR2-Verteiler zu abonnieren!
     
  5. #4 Speedsta, 03.10.2001
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    die optik beim beast is natürlich schon um einiges besser als beim fiat (ok fiat sieht allgemein nich gerade hammer aus) aber ich hab mal einen in Holland probegefahren, bei dem wars absolut top gemacht! kein unterschied zu den popups
     
  6. #5 mr2fahrer, 03.10.2001
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hat das auch scon mal jemand an nem TRD MR2 gemacht?Denn bei mir kann ich die Lampen gar nicht hoch genug setzen um überhaupt über die Stoßstange zu leuchten!
    mfG
    Markus
     
  7. #6 Christian W, 03.10.2001
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi!

    Am besten du fragst mal Midengined, der hat das ja bei seinem MR2 umgebaut, glaub aber er hat es nicht eingetragen oder doch?

    bye
    christian

    ------------------
    [​IMG]
    Mein MR2 powered by EVO-F
    Bildergalerie von meinem MR2
     
  8. #7 midengined, 03.10.2001
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Lichter sind noch nicht so perfekt, ich hab die Ford Puma Lampen Kerzengrade eingebaut, aber die strahlen irgendwie abgwinkelt aus dem Glas. Jetzt muss ich das ganze nochmals ausrichten an einem Scheinwerfer-Einstellgerät. Ich denke mit den lampen die Jim (The Beast) genommen hat kriegt man sicher keine gescheite Lichausbeute. Aber die vom Ford Puma sind super. Das Scheinwerfer-Licht ist besser als bei den Orignal-Scheinwerfern. Das Abblendlicht muss ich wie gesagt noch ausrichten.

    Solche Lichter selber machen versuchte ich auch schon mal aber diese Bilder poste ich besser nciht sonst kriegt ihr Lachkrämpfe.

    Mein Lichter sind nicht so zurückversetzt wie die vom Jim die sind so weit vorne wie's geht.
    Hier die Bilder vom einbau : http://mr2.hn.org/autofotos/Mein%20Auto/Nonpopup-Einbau/

    Wer sonst noch Bilder ankucken will :
    http://mr2.hn.org/autofotos/
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 peter_h, 03.10.2001
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    ich finde dass die schalen von midengined besser und "professioneller" aussehen als die gekantete blechversion von jim.

    ------------------
    [​IMG]
     
  11. #9 Christian W, 04.10.2001
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    HI!

    Ich finde auch das die von Midengined besser aussehen als die vom The Beast.

    bye
    christian

    ------------------
    [​IMG]
    Mein MR2 powered by EVO-F
    Bildergalerie von meinem MR2
     
Thema:

@ mr2 fahrer so wirds gemacht

Die Seite wird geladen...

@ mr2 fahrer so wirds gemacht - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com