MR2-Fahrer aus GÖ ??

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Gast, 30.05.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

sind hier vielleicht auch MR2-Fahrer aus Göttingen und Umgebung unterwegs?<br />Treffen zwecks Erfahrungsaustausch wäre doch mal ganz interessant.

Gruß Timo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Hallo,<br />auch ich bin MR2 Fahrer aus Göttingen - Adelebsen - und gehöre der IG MR2 Deutschland an. Mein W3 ist seit letztem Jahr (09/2001).

Ich war am letzten Wochenende beim MR2 Treffen in Hartkirchen .Österreich- das war einfach super. Die W2 waren in Überzahl vorhanden.

Gruß<br />Manfred

Thema:

MR2-Fahrer aus GÖ ??

Die Seite wird geladen...

MR2-Fahrer aus GÖ ?? - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  3. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  4. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com