MR2 Doppel-DIN Radio

Diskutiere MR2 Doppel-DIN Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich habe ein originales MR2 Doppel-Din Radio (Sony). Hinten am Radio hat es einen Aux Eingang den ich gerne benützen würde. Leider habe ich es bis...

  1. jon111

    jon111 Guest

    Ich habe ein originales MR2 Doppel-Din Radio (Sony). Hinten am Radio hat es einen Aux Eingang den ich gerne benützen würde. Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft den Radio auf Aux einzustellen, kann mir da jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Bist du sicher, dass es AUX-In ist? Dass Toyota-Radios sowas hätten, wäre mir neu. :)
     
  4. jon111

    jon111 Guest

    Ja, ist auch der einzige Toyota Radio von Sony, auch verbaut im aktuellen Celica. Er hat ebenfalls 2 Chinch-Ausgänge.
    Einstecken kann ich das Audio-In Signal, aber wie wähle ich es an am Radio?
     
Thema: MR2 Doppel-DIN Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 radio

    ,
  2. toyota mr2 doppel din radio

Die Seite wird geladen...

MR2 Doppel-DIN Radio - Ähnliche Themen

  1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...
  4. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  5. Celica T18 Doppel-Din-Blende?

    Celica T18 Doppel-Din-Blende?: Hat grad jemand ne günstige Doppel-Din-Blende für die Celica T18 zur Hand? Grüsse celibrio