Mr2 Dämpfer in den starlet P9?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bunta, 16.06.2012.

1. Bunta

Bunta Junior Mitglied

klingt blöd die frage aber bei uns datsun leuten ist es gang und gebe MR2 (MKII) dämpfer zu verbauen.
    jetzt braucht mein daily neue dämpfer und ich dachte mir ob die nicht auch da passen:D

konis sind ja nix anderes -->wird der oem dämpfer aufgeschnitten und der einsatz ausgetauscht und von unten verschraubt:P

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VitoCalzone, 17.06.2012
    VitoCalzone

VitoCalzone Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 BJ '90; Toyota Corolla 1.4 linea terra BJ '01
    off topic: du hast nen datsun? zeig mal bilderchen! :D

4. Bunta

Bunta Junior Mitglied

nicht mehr ganz....ein paar jahre zuspät-->BJ 1987 Nissan s12 MKII (auch als datsun s12 verkauft)
    fahrwerk vorne Datsun s130:D ab werk....
    da das ist meine baustelle

Thema:

Mr2 Dämpfer in den starlet P9?

Die Seite wird geladen...

Mr2 Dämpfer in den starlet P9? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...