Mr2 Dämpfer in den starlet P9?

Diskutiere Mr2 Dämpfer in den starlet P9? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; klingt blöd die frage aber bei uns datsun leuten ist es gang und gebe MR2 (MKII) dämpfer zu verbauen. jetzt braucht mein daily neue dämpfer und...

  1. Bunta

    Bunta Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    klingt blöd die frage aber bei uns datsun leuten ist es gang und gebe MR2 (MKII) dämpfer zu verbauen.
    jetzt braucht mein daily neue dämpfer und ich dachte mir ob die nicht auch da passen:D

    konis sind ja nix anderes -->wird der oem dämpfer aufgeschnitten und der einsatz ausgetauscht und von unten verschraubt:P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VitoCalzone, 17.06.2012
    VitoCalzone

    VitoCalzone Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 BJ '90; Toyota Corolla 1.4 linea terra BJ '01
    off topic: du hast nen datsun? zeig mal bilderchen! :D
     
  4. Bunta

    Bunta Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    nicht mehr ganz....ein paar jahre zuspät-->BJ 1987 Nissan s12 MKII (auch als datsun s12 verkauft)
    fahrwerk vorne Datsun s130:D ab werk....
    da das ist meine baustelle
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Mr2 Dämpfer in den starlet P9?

Die Seite wird geladen...

Mr2 Dämpfer in den starlet P9? - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  5. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....