MR2, celica, Supra usw. gesucht für Event zum 24h Rennen am Nurburgring

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von n8schakal, 12.04.2015.

  1. #1 n8schakal, 12.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2015
    n8schakal

    n8schakal Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Hallo
    Ich suche für Event zum 24h Rennen am15.5.-17.5. noch Fahrzeuge MR2 und T16, MK3,MK4 Gt86 usw, auch noch weitere sportliche Toyota Modelle, aus sämtlichen Generationen,vorzeigbar ist natürlich vorausgesetzt.
    Sendet mir bitte bei Interesse eine Pn, dann folgen Einzelheiten. Ich kann nur sagen es lohnt sich dabei zu sein.
    Bisher sind schon neun Teilnehmer, dreißig sind angestrebt
    Muss leider ein wenig selektieren, da von den einzelnen Modellen eine Ahnengallerie angestrebt wird und nicht zb zehn t18
    Toyota Deutschland freut sich schon auf euch
    Gruß kay
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Viel Erfolg :)
    Hoffe ich kann dieses Jahr mal wieder beim 24H Rennen zugegen sein ....
     
  4. #3 Ädam`s, 13.04.2015
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Wo und was ist den geplant?
     
  5. #4 n8schakal, 13.04.2015
    n8schakal

    n8schakal Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Auf dem Hatzenbachplateau gibt es ein Toyota Dorf, dort wird eine kleine Ahnengallerie sportlicher Toyota Modelle präsentiert. Passend zum 24h Rennen Nürburgring
    Wann und wo steht doch oben
     
  6. #5 n8schakal, 14.04.2015
    n8schakal

    n8schakal Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    So, die Anzahl ist erreicht, wenn jemand abspringen sollte werde ich euch Bescheid geben
    Gruß Kay
     
Thema:

MR2, celica, Supra usw. gesucht für Event zum 24h Rennen am Nurburgring

Die Seite wird geladen...

MR2, celica, Supra usw. gesucht für Event zum 24h Rennen am Nurburgring - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....