MR2, celica, Supra usw. gesucht für Event zum 24h Rennen am Nurburgring

Diskutiere MR2, celica, Supra usw. gesucht für Event zum 24h Rennen am Nurburgring im Planung Forum im Bereich Treffen; Hallo Ich suche für Event zum 24h Rennen am15.5.-17.5. noch Fahrzeuge MR2 und T16, MK3,MK4 Gt86 usw, auch noch weitere sportliche Toyota Modelle,...

  1. #1 n8schakal, 12.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2015
    n8schakal

    n8schakal Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Hallo
    Ich suche für Event zum 24h Rennen am15.5.-17.5. noch Fahrzeuge MR2 und T16, MK3,MK4 Gt86 usw, auch noch weitere sportliche Toyota Modelle, aus sämtlichen Generationen,vorzeigbar ist natürlich vorausgesetzt.
    Sendet mir bitte bei Interesse eine Pn, dann folgen Einzelheiten. Ich kann nur sagen es lohnt sich dabei zu sein.
    Bisher sind schon neun Teilnehmer, dreißig sind angestrebt
    Muss leider ein wenig selektieren, da von den einzelnen Modellen eine Ahnengallerie angestrebt wird und nicht zb zehn t18
    Toyota Deutschland freut sich schon auf euch
    Gruß kay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Viel Erfolg :)
    Hoffe ich kann dieses Jahr mal wieder beim 24H Rennen zugegen sein ....
     
  4. #3 Ädam`s, 13.04.2015
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Wo und was ist den geplant?
     
  5. #4 n8schakal, 13.04.2015
    n8schakal

    n8schakal Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Auf dem Hatzenbachplateau gibt es ein Toyota Dorf, dort wird eine kleine Ahnengallerie sportlicher Toyota Modelle präsentiert. Passend zum 24h Rennen Nürburgring
    Wann und wo steht doch oben
     
  6. #5 n8schakal, 14.04.2015
    n8schakal

    n8schakal Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    So, die Anzahl ist erreicht, wenn jemand abspringen sollte werde ich euch Bescheid geben
    Gruß Kay
     
  7. #6 JackEnox, 07.03.2017
    JackEnox

    JackEnox Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kay, habt ihr zufällig Bilder von dem Event gemacht? Mich interessieren vo rallem Bilder von einer blauen Supra, die dort bei euch stand. :)
     
  8. #7 n8schakal, 07.03.2017
    n8schakal

    n8schakal Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Ach her je, is ja schon ein paar Tage her, frag mich nicht wo aber es wurden Bilder gepostet,
     
    JackEnox gefällt das.
  9. #8 JackEnox, 07.03.2017
    JackEnox

    JackEnox Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hier im Forum? Ist doch nur ca. 4 Jahre her? :D
     
  10. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Da war eine blaue Supra dabei ?(.....kann ich mich gar nicht dran erinnern.
    Müsste mal die Bilder durch schauen.
     
  11. #10 JackEnox, 08.03.2017
    JackEnox

    JackEnox Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre klasse wenn du mal schaust. :)
     
  12. #11 n8schakal, 13.03.2017
    n8schakal

    n8schakal Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Die ist von Marcel seiner Frau
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 n8schakal, 13.03.2017
    n8schakal

    n8schakal Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    24h Rennen Nürburgring 2015
    Da hast viele tolle Fotos reingestellt, leider sind die meisten nicht mehr sichtbar

    Noch 18 Tage schmoren
     
  15. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Ich lade die die Tage nochmal hoch, muss erst die Karte raussuchen....
     
Thema:

MR2, celica, Supra usw. gesucht für Event zum 24h Rennen am Nurburgring

Die Seite wird geladen...

MR2, celica, Supra usw. gesucht für Event zum 24h Rennen am Nurburgring - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...