MR2 Carbon F355 Motorhaube

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von importfan, 28.03.2007.

  1. #1 importfan, 28.03.2007
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Habe die Tage mal Zeit gefunden, meine neue F355 Carbonhaube anzubauen. Hatte nur das Carbon-Oberteil aus USA bekommen, Streckgitter mußte noch rein und dann habe ich mir noch ein originales Turbohauben-Unterblech bei Toyota besorgt (neu) dazu einen Satz verzinkte Karosserieschrauben, und den D-Ring und Tempsensorhalter neu gelackt. Nun warte ich noch auf Hot-Chilis Haubenlifter, die runden dann den Umbau ab :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mein MR2 mit D2 Gewindefahrwerk

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    MADPSI windshield wipercowl

    [​IMG]

    Die Chaser Carbon TTops

    [​IMG]

    Original GT Factory Lambo-door kit

    [​IMG]

    BMW & MR2 Teilesammlung

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    moin!
    wo sieht super gut aus!
    mach mal mehr pics von ganzen mister =)
     
  4. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Wie biste den mit dem D2 zufrieden und wie haste es den eingetragen bekommen?
     
  5. #4 Dr. Gonzo, 28.03.2007
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Man ist der tief. 8)
    Gefällt mir sehr gut. :] :]
     
  6. #5 importfan, 28.03.2007
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Um die Eintragung muß ich mich noch kümmern. Wollte noch warten, bis die anderen Fahrwerksteile verbaut werden. Habe noch einen Satz ARC Uniball Zugstreben zu Hause liegen. Dann werde ich noch einen Komplettsatz Prothane Fahrwerksbuchsen bestellen, TRD Stabi-Set vorne und hinten, TRD Domstreben vorne und hinten. Durch die extrem breite Spur ist der Geradeauslauf etwas "schwammig", da muß ich halt noch was tun.
     
  7. #6 paseo_rulez, 28.03.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Wow...richtig richtig richtig geil :]
     
  8. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Habe das K-Sport drin was ja nix anderes als D2 ist und morgen steht Achsvermessung und TÜV an. Na mal schaun. :D
     
  9. #8 WLADY MARRY, 28.03.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    krasser umbau :]
    würde zwar einpaar kleinigkeiten anders machen, aber wow. ;)
     
  10. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    du hast echt zu viel kohle mann :D :D :D :D
     
  11. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich dazu sagen. einer der schönsten mr2s die ich je gesehen habe... einfach ein traum auf vier rädern... einfach nur wow
     
  12. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Hammergeile Kiste! :]
     
  13. timber

    timber Guest

    die lambodoors interessieren mich... wird das auch so ein kuhschwanzgewackel?
     
  14. #13 KleinerEisbaer, 29.03.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    schicke möre, nur diese kleinen rechteckigen luftschlitze finde ich irgendwie nich schön. hast die selbst gemacht? hätte die zugemachen, mindestens hinten, da die die linie irgendwie zerstören..

    ansonsten top
     
  15. #14 Redfire, 29.03.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wunderschoener MR2. . . . echt super. . . . Daumen hoch!!
     
  16. #15 Hagbard23rd, 29.03.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    WOW... :]
     
  17. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    :respekt :respekt :respekt
     
  18. #17 speedmaster, 29.03.2007
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    hallo daniel,ist die haube endlich da..
    für den preis und noch carbon,war sie echt geschenkt,

    wie war die passgenauigkeit ?(
     
  19. #18 importfan, 29.03.2007
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Paßgenauigkeit ist echt top gewesen. Mußte nur hinten etwas GFK wegfeilen, da wo die Scharniere an die Haube geschraubt werden. Die Haube ist kein Vollcarbon, aber das wäre auch zuviel verlangt. Preis war schon OK, aber mit dem Import, neuem Turbo-Blech, Strckgitter, Schrauben etc. bin ich jetzt wieder bei rund 700€ gelandet :D

    Leider wurden die Jungs vom US-Board geschmissen, weil es bei dem GroupBuy ein paar Probleme gab. Die haben noch ein paar Carbon 98+ Spoiler verkauft, die leider nicht so doll waren...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 importfan, 29.03.2007
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    http://www.gtfactory.jp

    Das sind keine billigen Blechteile, die schon beim Ansehen wegknicken. Mit dem Teilen kannst du 'nen Elefanten tothauen :D Sehr massiv...

    Und, was mir wichtig war: Die Türen öffnen dann scherenartig, wie beim "Richtigen". Nicht schräg nach oben...
     
  22. timber

    timber Guest

    oh sieht vielversprechend aus
     
Thema:

MR2 Carbon F355 Motorhaube

Die Seite wird geladen...

MR2 Carbon F355 Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus