Mr2 bremslicht

Diskutiere Mr2 bremslicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem mr2 an das bremslicht komme?.. habe leider keine ahnung wie das gehen soll. Danke!

  1. Kasia

    Kasia Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota mr2
    Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem mr2 an das bremslicht komme?.. habe leider keine ahnung wie das gehen soll.
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meverik1, 17.09.2016
    Meverik1

    Meverik1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Welches bremslicht ? die unten oder das dritte oben ? und welcher mr2
    ?
     
  4. Kasia

    Kasia Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota mr2
    ..Die unten... Welchen mr2?- von 1991... und irgendwas mit J...
     
  5. #4 Meverik1, 19.09.2016
    Meverik1

    Meverik1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Also mr2 w2 ! von 90 bis 98 . ok du hast rechts und links an den leuchten dreiecke die kann man ab machen darunter sind schrauben . die abschrauben . am mittel teil ist von oben noch ne schraube auch entfernen . dann die ganze rückleuchte abnehmen ( ist noch nen kleiner wiederstand weil geklipst ) auf der rückseite hast du dann einzelne fassungen und fertig !
     
  6. #5 PoorFly, 19.09.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kasia

    Kasia Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota mr2
    geschafft! Super!, danke euch!!!!
     
    Max T. und PoorFly gefällt das.
  9. #7 PoorFly, 19.09.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
Thema:

Mr2 bremslicht

Die Seite wird geladen...

Mr2 bremslicht - Ähnliche Themen

  1. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  2. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  3. Lichtmaschine MR2 SW20

    Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  4. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com