MR2 Blow Off Hupe
Diskutiere MR2 Blow Off Hupe im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; man nehme einen mr2 turbo und modifiziere das blow off ventil mit einem signla horn wie man es von den druckluftfanfaren kennt und dabei kommt...
Thema: MR2 Blow Off Hupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
blitz blow off ventil mr2
Die Seite wird geladen...
-
MR2 Blow Off Hupe - Ähnliche Themen
-
Tempomat Nachrüsten MR2 W3 Bj. 2003
Tempomat Nachrüsten MR2 W3 Bj. 2003: Hallo zusammen, bin neu hier und liebäugele mit einem MR2 Bj. 2003 und im Internet habe ich hoch und runter recherchiert und bin zu keinem... -
AEM 30-1121 ECU Toyota MR2 Celica Turbo Gen. 2 Gen. 3 Standalone
AEM 30-1121 ECU Toyota MR2 Celica Turbo Gen. 2 Gen. 3 Standalone: Hallo zusammen, ich biete hier ein komplett freiprogrammierbares Steuergerät AEM 30-1121. Dieses passt bei folgenden Fahrzeugen: Toyota Celica... -
Mr2 W2 Bodykits, TÜV
Mr2 W2 Bodykits, TÜV: Guten Abend, ich bin neu hier und spiele seit kurzem mit dem Gedanken mir einen Mr2 zurecht zu machen. Während ich mich über viele Sachen... -
MR2 W3 Problem MKL geht an neue Kupplung Schlupf
MR2 W3 Problem MKL geht an neue Kupplung Schlupf: Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe das ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen könnt. Ich habe mir einen MR2 zugelegt als kleines... -
älteres Gutachten Ronal Turbo für MR2 AW11
älteres Gutachten Ronal Turbo für MR2 AW11: Hallo Leute, ich habe heute meinen MR2 beim TÜV vorzustellen zwecks H-Kennzeichen Abnahme. Ich habe neue Ronal Turbo Felgen drauf,wobei das...