mr2 bj 91. was ist da kaputt?

Diskutiere mr2 bj 91. was ist da kaputt? im Motor Forum im Bereich Technik; hallo, ich bin morgens ins auto eingestiegen hab ihn gestartet alles kein problem auf den erten metern ist mir aufgefallen das er sehr laut ist...

1. #1 bigdippa, 10.05.2007
    bigdippa

bigdippa Guest

hallo,

ich bin morgens ins auto eingestiegen hab ihn gestartet alles kein problem auf den erten metern ist mir aufgefallen das er sehr laut ist und unrund läuft mit der drehzahl ist bei 4000 U/min schluss und keine power.hab den zündverteiler gecheckt (beim laufen die stecker abgezogen und auf den funken gewartet, bei jedem kabel hat es gefunkt) hab auch versucht im gleichen zuge festzustellen welcher zylinder probs. macht aber er ist weder ausgegangen noch hatt es sich verschlechtert. weiß echt nicht mehr weiter hoffe hier kann mir einer helfen.

thx
    mfg
    bigdippa

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_mole, 10.05.2007
    the_mole

the_mole Senior Mitglied

zündkerzen gecheckt?
    spritzufuhr ok?

alles andere überlass ich den echten pros...

Thema:

mr2 bj 91. was ist da kaputt?

Die Seite wird geladen...

mr2 bj 91. was ist da kaputt? - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  4. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  5. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...