mr2 bj 91. was ist da kaputt?

Diskutiere mr2 bj 91. was ist da kaputt? im Motor Forum im Bereich Technik; hallo, ich bin morgens ins auto eingestiegen hab ihn gestartet alles kein problem auf den erten metern ist mir aufgefallen das er sehr laut ist...

  1. #1 bigdippa, 10.05.2007
    bigdippa

    bigdippa Guest

    hallo,

    ich bin morgens ins auto eingestiegen hab ihn gestartet alles kein problem auf den erten metern ist mir aufgefallen das er sehr laut ist und unrund läuft mit der drehzahl ist bei 4000 U/min schluss und keine power.hab den zündverteiler gecheckt (beim laufen die stecker abgezogen und auf den funken gewartet, bei jedem kabel hat es gefunkt) hab auch versucht im gleichen zuge festzustellen welcher zylinder probs. macht aber er ist weder ausgegangen noch hatt es sich verschlechtert. weiß echt nicht mehr weiter hoffe hier kann mir einer helfen.

    thx
    mfg
    bigdippa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_mole, 10.05.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    zündkerzen gecheckt?
    spritzufuhr ok?

    alles andere überlass ich den echten pros...
     
Thema:

mr2 bj 91. was ist da kaputt?

Die Seite wird geladen...

mr2 bj 91. was ist da kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  5. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

    Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?