mr2 bj 91. was ist da kaputt?

Diskutiere mr2 bj 91. was ist da kaputt? im Motor Forum im Bereich Technik; hallo, ich bin morgens ins auto eingestiegen hab ihn gestartet alles kein problem auf den erten metern ist mir aufgefallen das er sehr laut ist...

  1. #1 bigdippa, 10.05.2007
    bigdippa

    bigdippa Guest

    hallo,

    ich bin morgens ins auto eingestiegen hab ihn gestartet alles kein problem auf den erten metern ist mir aufgefallen das er sehr laut ist und unrund läuft mit der drehzahl ist bei 4000 U/min schluss und keine power.hab den zündverteiler gecheckt (beim laufen die stecker abgezogen und auf den funken gewartet, bei jedem kabel hat es gefunkt) hab auch versucht im gleichen zuge festzustellen welcher zylinder probs. macht aber er ist weder ausgegangen noch hatt es sich verschlechtert. weiß echt nicht mehr weiter hoffe hier kann mir einer helfen.

    thx
    mfg
    bigdippa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_mole, 10.05.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    zündkerzen gecheckt?
    spritzufuhr ok?

    alles andere überlass ich den echten pros...
     
Thema:

mr2 bj 91. was ist da kaputt?

Die Seite wird geladen...

mr2 bj 91. was ist da kaputt? - Ähnliche Themen

  1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  5. Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL

    Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL: Hallo Zusammen, Da ich leider vergeblich bei Google und in diesem Forum gesucht habe und sogar in einer Toyotawerkstatt angerufen habe, welche mir...