MR2 bitte Photoshoppen

Diskutiere MR2 bitte Photoshoppen im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Kann mir mal jemand JDM Allstars auf die Frontscheibe Shoppen beim Mr2? [IMG] Wie bei dem hier: [IMG] [IMG] [IMG]

1. #1 Cadeyrn, 29.04.2011
    Cadeyrn

Cadeyrn Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2, St185
    Kann mir mal jemand JDM Allstars auf die Frontscheibe Shoppen beim Mr2?

Wie bei dem hier:

2. Anzeige

schau mal hier: MR2 bitte Photoshoppen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 29.04.2011
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

sieht nicht schlecht aus find ich

[​IMG] [​IMG]

4. #3 Cadeyrn, 29.04.2011
    Cadeyrn

Cadeyrn Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2, St185
    Vielen Dank!

Thema:

MR2 bitte Photoshoppen

Die Seite wird geladen...

MR2 bitte Photoshoppen - Ähnliche Themen

1. brauche bitte Teile Nummer für Yaris und MR2 Bremssattel

brauche bitte Teile Nummer für Yaris und MR2 Bremssattel: Hallo Beisammen, ich brauche für meinen MR2 einen neuen Bremssattel. Allerdings gibts da im Ersatzteilmarkt nichts. Aber soweit ich weiß, ist die...
  2. Bitte Felgen ändern für den Onkel Jojo / MR2

Bitte Felgen ändern für den Onkel Jojo / MR2: Hier mal die Bildvorlage. Hoffe es hat jemand dazu mehr Talent als ich :D [IMG] Die Felgen sollen schwarz werden. Behaupte mal richtung...
  3. Bitte Shoppen: MR2 Race Look

Bitte Shoppen: MR2 Race Look: Könnte mir bitte einer unserer Photoshop Experten mein MR2 in einen Race MR2 verwandeln? Ich würde gerne sehen wie das aussehen würde, wenn da ein...
  4. Bitte MR2 AW 11 Teile (Vor-Facelift)

Bitte MR2 AW 11 Teile (Vor-Facelift): Habe heute mal meinen Keller aufgeräumt und habe festgestellt , das ich noch einen haufen MR2 Teile habe!! Um genau zu seien: Kompletter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden